2014/04/09

Did someone call 110?

Lederjacke: Ribbon* / Hemd: MANGO / Shorts: DIY / Chucks: Converse* / Uhr: Daniel Wellington* / Tasche: Nat :D 

Die Fotos könnten glatt hier vom Schwarzwald stammen, aber "nope" sie wurden noch von der lieben Nat in meiner Heimatstadt gemacht.. und zwar auf einer Bundesstraße. Die Polizei war kurz nach den Fotos auch vor Ort und hat uns gefragt, was wir hier treiben. Ähm ja, wie sollen wir das erklären... Outfitfotos? Hehe? Auf jeden Fall hatten wir beide total Panik bekommen, vor allem als sie nach unseren Personalien gefragt haben. "Ey Nat, bekommen wir jetzt eine Anzeige, weil wir auf einer Bundesstraße Fotos gemacht haben? Ohhhhh mannn....". Am Ende stellte sich heraus, dass sich die beiden Polizisten einfach nur Sorgen um uns kleinen Mädels gemacht haben. Ich meine, die Autos düsen hier mit 100km/h.

Naja, wie gefallen Euch eigentlich die Fotos ...und das Outfit? :-)
Kommentare on "Did someone call 110?"
  1. Haha :-D das hört sich ja mega spannend an!
    mir gings damals auch mal so, ich sass eigentlich nur mit meinem freund an der bushaltestelle abends und dann kam die polizei was wir da machen und wir so "wir warten nur auf den bus" :-D und das wollten die uns gar nicht glauben, und die haben uns verdächtigt, dass wir die strassenlaternen kaputttreten und die dann ausgehen :-D aber dabei haben wir gar nichts gemacht! voll verrückt!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ist ja lustig, vor allem wenn man denke ich selber daran zurückdenkt :)
    Sehr schöne Fotos, wie immer :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das wegen Outfitfotos die Polizei kam, hab ich ja auch noch nie gehört :D

    AntwortenLöschen
  4. ich find die satchel soooo schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Es steht dir (mal wieder) super. :)
    Bei dem Thema Polizei denke ich sofort immer "shit, shit, was hab ich falsch gemacht?"... Im Endeffekt war es bisher immer nett. (Bin ja auch ein Engel hehe) ... Was ich eigentlich sagen wollte: Ich find's schön, wenn man sich Bilder anguckt und daraufhin dann eine Story vor Augen hat, wie die Bilder entstanden sind oder was davor bzw. danach noch passiert ist. :)

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle bilder ;) habt ja ein kleines abenteuer dafür gewagt hihi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich mag deinen Blog so gerne. :)
    Bin bisher von jedem Beitrag begeistert.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und cooles Outfit. Beim nächsten Mal müsst ihr vorsichtiger sein :)

    AntwortenLöschen
  9. zum glück ist dir nichts passiert :P
    die tasche ist voll toll *.*

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit, gefällt mir richtig gut!
    Das mit er Polizei ist ja klasse :D aber so lange sie sich wirklich nur Sorgen gemacht haben ist ja alles gut ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Outfits, Hai-Yen :)
    Wie kam es dazu dass du bei MYSTYLEHIT arbeiten konntest? Das interessiert mich brennend. Ich habe auch immer Joanas Blog gelesen und mich gefragt was mystylehit ist: :) Die Geschichte mit der Polizei ist ja krass, zum Glück ist nichts passiert :)

    AntwortenLöschen
  12. Mega Shoot! Mega Look - steht dir gut :P Ich habe im januar mit meiner Mom auf einem Parkplatz auch Bilder für mein Blog gemacht, weil es Sonntag war, standen da natürlich keine Autos...Auf einmal fährt ein Auto in unsere Richtung, drin sitzt ein Polizist und kreist einfach paar mal um uns herum und beobachtet...Ist dann aber ohne was zu sagen weiter :D war im ersten moment total nervös...kann ja sein dass es verboten ist, sich sonntags auf privatparkplätzen rumzutreiben :O :D!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind unglaublich schön und das Outfit auch! :) Das Licht auf den Fotos sieht echt toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
  14. die fotos sind richtig klasse, finde die location total super^^ da war es doch den stress mit der polizei wert :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. :D Nat hat mal wieder wundervolle Fotos gezaubert und dein Outfit ist super! Lustige story ! ;D

    AntwortenLöschen
  16. Ohgott :D Da hätte ich aber auch Panik bekommen!
    Sehr sehr schönes, stimmiges Outfit übrigens (:

    AntwortenLöschen