2014/04/13

Monatsfavoriten: März 2014

1 bareMinerals PRIME TIME Foundation Primer*
Darf ich vorstellen? Der wahrscheinlich beste Foundation Primer on earth! 
Das coole an dem Primer ist ja, dass er gelartig aus dem Pumpspender kommt und wenn man ihn auf dem Gesicht verreibt, oxidiert er und wird so "ölig-trocken". Der Primer verleiht meinem Gesicht ein ebenmäßiges Hautbild und meine Foundation scheint durch ihm deckender zu sein.  

2 W7 Honolulu Bronzer
Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert, aber ich wünsche mir seit langem den allseits bekannten "Hoola" Bronzer von benefit ...wäre da nicht bloß der wahnsinnige Preis. Auf jeden Fall habe ich mir im Februar das Dupe geholt von W7 und bin von Grund auf begeistert! Der Bronzer hat einen schönen, kühlen Braun-Ton und nicht diesen komischen Orange-Stich, den man eigentlich so üblich kennt. Er ist also perfekt zum konturieren!

3 Manhattan Lips2Last
Seitdem ich diesen "Lippenstift" in meinem Besitz habe, sieht man mich nur noch mit einem dunkelroten Mund. Ich liebe dunkelrote Lippenstifte, aber die halten einfach nicht all zu lang auf den Lippen und zum Nachtragen fühle ich mich immer zu tussig. Gott sei Dank habe ich den Lippi namens "Lips2Last" von Manhattan entdeckt, denn er hält tatsächlich den ganzen Tag! Selbst nach dem Essen und Trinken hält der Lippenstift sein Versprechen und ich bin froh, dass ich die 5-6 Euronen ausgegeben habe. Ich habe schon ziemlich viele Komplimente wegen ihm bekommen :-).

4 bareMinerals Concealer*
Ich bezeichne mich selber als "Concealer-Junkie" und zurecht, denn der "Pro Longwear Concealer" von MAC reicht mir alleine nicht mehr aus. Ich verwende neben dem MAC Concealer ab und zu auch noch den bareMinerals Concealer obendrauf um einen extra Frischekick ins Gesicht zu bekommen. Das tolle an dem Puder ist ja, dass er sich nicht in die Fältchen festsetzt und zum anderen den flüssigen Concealer 'langanhaltender' macht.  Falls Ihr auch so crazy nach bareMinerals Produkten seid: Bei QVC gibt es sie!

5 Essie "Blanc" Nagellack
Wer auf der Suche nach einem deckenden, weißen Nagellack ist: Holt Euch "Blanc" von Essie und die Suche hat endlich ein Ende! Ich suche schon ewig nach einen günstigen weißen Nagellack und habe auch bereits diverse "weiße" Nagellacke gekauft ...aber ups, die waren alle gar nicht deckend. Wie auch immer, jetzt habe ich "Blanc" und bin total glücklich mit ihm! Ich finde sieben Euro für einen Nagellack ein bisschen arg viel, aber "Blanc" ..oh män, es lohnt sich!

Was waren Eure Monatsfavoriten? :-)
Kommentare on "Monatsfavoriten: März 2014"
  1. Die Lips2Last-Lippenstifte liebe ich auch, die sind soo super! Und Blanc ist wirklich toll, irgendwann werde ich ihn mir auch mal zulegen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Bronzer habe ich auch schon seit einiger Zeit im Auge! Bin aber nicht sicher, ob er zu dunkel ist xD Und der Essie Nagellack gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass ich mir den Essie-Lack bald holen werde :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor einigen Wochen auch den Essie-Nagellack "Blanc" gekauft und ich lieebe ihn. Mittlerweile habe ich den schon seit einer Woche auf den Nägeln und langsam müsste er mal ablackiert werden. Wenn ich mir überlege, was für eine neue Farbe ich möchte, dann will ich nochmal weiß. XD
    Aber ich kann schlecht die Farbe ablackieren und meine Nägel wieder mit dieser Farbe lackeieren.
    Der Manhattan Lippenstift hört sich ja vielversprechend an. Vielleicht sollte ich den mal anschaffen. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. lip2last damit hatte ich meine schwierigkeiten. wie machst du ihn ab? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze einen ölhaltigen AMU-Entferner zum entfernen :D (geht ratzfatz!)

      Löschen
  6. Oh, der Lippenstift scheint wirklich sehr vielversprechend zu sein.. genau so einen brauch' ich nämlich auch noch ! Ich habe zuhause tausende dunkle Lippenstifte liegen, aber wie du sagst, halten die einfach nicht lange & das Nachtragen ist auch nicht immer so einladend.. Fazit: muss ich unbedingt haben ! :)

    Liebe Grüsse, Tatjana von http://theblueeyedbambi.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Favoritenpost, I like! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. danke für den superduper monatsfavoriten-post :)
    den bronzer werde ich mir mal näher anschauen, weil ich benefit auch definitiv zu teuer finde...

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Tipp und die schnelle Antwort, ich glaube den kauf ich mir nächstes Mal. Habe erst gedacht dass der bestimmt voll teuer ist als ich ihn auf dir gesehen habe, aber bei dem Preis... :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist toll. Welche Farbe ist das?
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen