2014/04/16

Ein Cardigan kommt selten allein...

TOP, JEANS, BOOTS: H&M / CARDIGAN: Gina Tricot (neu!)* und Primark / 
GÜRTEL: Vintage / UHR: Daniel Wellington*

...und darum gibt es heute gleich zwei wunderschöne Cardigans zu sehen! Ich habe einen melierten Cardigan mit einem Wasserfallcardigan kombiniert und bin leicht verliebt in dieser Kombi. "Layern" ist schon eine tolle Sache - findet Ihr nicht auch?

Für mich geht es auf jeden Fall diesen Donnerstag (also... morgen!!!) wieder zurück ins schöne Münsterland und ich kann es kaum erwarten meine Familie und meine ganzen Freunde wieder zu sehen! Ich habe sie ja schon "ein bisschen" vermisst :D. Ich wünsche Euch schon vorab "Frohe Ostern" und schöne Festtage!
Kommentare on "Ein Cardigan kommt selten allein..."
  1. Wundervolle Idee, gefällt mir total gut mit den zwei verschiedenen Cardigans :D

    AntwortenLöschen
  2. schaut klasse aus :-)
    dachte immer das ist blödsinn zwei übereinander zu stapeln und es würde nicht gut aussehen :-D aber da hab ich mich wohl getäuscht. Mit der richtigen kombi scheints wohl zu klappen ;-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen von der tollen Kombi, deine Haare sind perfekt! ♥

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Cardigan Combo ist echt super schön (:

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und deine Haare sehen auf den Bildern toll aus!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine coole idee. vor allem weil die untere so schon wasserfallmäßig fällt. und wenn es warm wird kannst du schnell eine ausziehen, also ein perfektes frühlingsoutfit.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut. Zumal es morgens noch immer so richtig kalt ist. Erst heute morgen musste ich mein Auto frei kratzen. Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  8. schöne haare und schönes outfit! :) viel spaß in der heimat!

    AntwortenLöschen
  9. würde ich sofort so tragen meine Liebe ! :) klasse Kombi !
    wirklich warm ist es momentan ja leider nicht "mehr".. & Cardigans passen immer.
    Schöne Ostern <3

    AntwortenLöschen
  10. KLasse Look :)
    Ich finde die zwei Cardigans richtig toll :)=

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Mein bisheriges Lieblingsoutfit von dir! Richtig schön :-) Liebe Grüße, Lisa.
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, ich war schon viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog.. Tolles Outfit! Ich liebe den Layer Look an dir!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ich war schon viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog! Tolles Outfit! Ich mag den Layer Look an dir!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Cardigans sind toll und zusammen einfach klasse!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Combo sehr schoen!! Huebsches Maedel du :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine schöne Kombination *_* Vor allem der grau melierte Cardigan gefällt mir richtig richtig gut. Nur schade, dass wir keinen Gina Tricot in der Nähe haben. Ich bin so sad T_T

    LG, Jen von Project JBN

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab nichtmal n Primark in der Nähe....so sad.... Ich muss dringlichst wieder nach Düsseldorf oder Frankfurt wuuuah. Er sieht so stylish aus *o*

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir wieder meega gut, du Süße! :D

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog gefällt mir suuuuper, deswegen habe ich dich auch nominiert zu "liebster Award" . :) Mach weiter so <3 alle Infos sind auf meinem Blog würde mich freuen.
    Lg Emma von miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ->> Ich mag dein Outfit total gerne :) Ich würde jedes deiner Outfits genauso tragen.
    Liebe Grüße
    Nathalie ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Ja, zu schichten macht Spaß. Ich liebe Cardigans und habe heute noch einen auf dem Flohmarkt geschossen :D

    AntwortenLöschen
  22. Gott, bist du eine hübsche!
    ich liebe deine Haare und dein puppenhaftes gesicht (das meine ich sehr positiv)
    obwohl ...eher elfenhaft.
    wundervoll *.*

    und klasse Look, irgendwie elegant und doch locker

    alles liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombi aus den zwei Cardigans ist toll!
    Ich bin verliebt!
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Siehst toll aus! Ich liebe es auch zu layern. :D Mach ich voll oft. ^^

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe deine Kombi!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  26. die bluse ist ein träumchen, ebenso die schuhe.

    AntwortenLöschen