2013/12/08

2. Advent: Crocs Boots + Lanybook Giveaway

Der zweite Advent ist da, das zweite Lichtlein brennt und auf meinem Blog gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen! Heute dürft Ihr Euch über die "Modessa Suede Button Boot" in der Farbe Espresso von Crocs freuen, die Eure Füße diesen Winter definitiv warm und trocken halten werden. Des Weiteren kommt noch ein mega cooles Notizbuch von Lanybook dazu, welches ich selber gerne behalten würde!








































Gewinne:
- Boots von Crocs in Größe 38
- Notizbuch von Lanybook

Teilnahmebedingungen:


Das Gewinnspiel endet nächsten Sonntag 
und gilt leider nur für meine deutschen Leser.

Habt noch einen schönen Sonntag! 
18 Kommentare on "2. Advent: Crocs Boots + Lanybook Giveaway"
  1. Cooles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit!:D Was mein Lieblingsgebäck jetzt in der Weihnachtszeit ist, ist ne gute Frage... Selbstgemachte Plätzchen sind mein favourite! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel :) Am liebsten mag ich Vanille kipferl, da könnt eich mich rein legen <3
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Da es das Einzige ist was ich backen kann - butterplätzchen ;)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glück komme ich aus Deutschland:)

    Theresi.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  6. * ganz vergessen.
    ich liebe gabelplätzchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit in der Weihnachtszeit ist Spekulatius :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lebkuchen!!!
    Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe zimtsterne:)

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Von Zimtsternen und Hello Kitty Plätzchen könnte ich mir den Magen voll schlagen ;)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. HAHA ich mach mal mit! warme stiefeln in gr. 38 - why not :-DDD

    Mein Lieblingsweihnactsgebäck: Spekulatius, Butterkekse bzw. Vanille Kipferl !!

    AntwortenLöschen
  12. Bin ein seeeehr großer Fan von Zimtsternen :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel! :) Ich mag Kokosmakronen am liebsten *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn! :)

    LysannMeier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. digga wieso alte tweets?
    wie machst du das? muss man dafür nicht ends runterscrollen? lol
    2009 omg XDD das waren zeiten ey hahahaha
    ja man..ich mochte meine URL noch nie..dann dachte ich shit drauf XD änder die einfach zu meiner tumblr url haha

    süßes gewinnspiel ist das da hehe.. aber dont need boots :D bin gespannt auf die nächsten gewinnspiele B) LASS MICH GEWINNEN scherz (iich fange auch schon damit an -.- '' )

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Lebkuchen und Spekulatius :)

    LG Tina
    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen
  17. Super gewinnspiel :)
    Mein lieblingsgebäck aus der Weihnachtszeit ist natürlich Spekulatius :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Gewinnspiel :) Über die Boots würde sich meine Schwester sehr freuen, die hat Gott sei dank so kleine Füßis.
    Mein Lieblingsgebäck ist auf jeden Fall selbstgemachtes Spritzgebäck von der Mama :)

    AntwortenLöschen