2013/12/01

1. Advent: ciaté advent calendar review + mane message give away
























Hallo, Ihr Lieben,
ich wollte Euch heute gerne meinen Adventskalender* von Ciaté vorstellen, den ich glücklicherweise von QVC rechtzeitig zum ersten Dezember bekommen hab. Der Adventskalender ist wahrscheinlich für jeden Nagellack-Junkie wie mich, der absolute Wahnsinn und ja, ich hatte das erste Türchen gestern bereits aufgemacht. Hey, was kann ich dafür, dass das Türchen nach mir geschrien hat und meine Hände außer Kontrolle waren? I'm totally innocent! In dem Türchen befand sich übrigens ein Glitzer Top Coat namens "PP146 - snow globe". Kleiner Tipp am Rande: Bei QVC muss man heute keine Versandkosten bezahlen! 
















































Wie bereits bei Instagram angekündigt, wollte ich heute ein kleines Adventsgewinnspiel veranstalten, wo Ihr süße Haargummis und Haarspangen von Mane Message gewinnen könnt. Ich selber benutze die Haargummis am liebsten als Armbänder, da sie einfach mal cool aussehen und jede "Armparty" aufpeppen.


Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr übrigens hier unten beim Widget:



Das Gewinnspiel endet nächsten Sonntag, wenn das nächste Adventsgewinnspiel online geht - und leider, gilt das Gewinnspiel nur für meine deutschen Leser.


So, ich wünsche Euch allen jetzt noch einen schönen Adventssonntag und hoffe, dass Ihr alle Lebkuchenherzchen und Spekulatius zuhaus habt (...nicht wie ich)!
17 Kommentare on "1. Advent: ciaté advent calendar review + mane message give away"
  1. Den tollen Kalender habe ich auch. Ich muss gleich noch mein Türchen öffnen :)

    Tolles Gewinnspiel - ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist so geil. Ich will auch!! :D
    Bin schon gespannt, was sich da alles ansammelt bis Weihnachten :-)
    Viel Spaß damit, liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neidisch auf deinen kalender hehe :) ich wünsch dir einen schönen ersten dezember :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii der Kalender sieht echt toll aus! Da kann man echt neidisch werden ;)

    Das Gewinnspiel ist echt toll, da mache ich gleich mit. ^^

    AntwortenLöschen
  5. oh so einen kalender will ich auch!! :) richtig richtig toll :)
    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche mir einen laptop und mein lieblingslied ist von melanie thorton "Wonderful Dream".
    der Klassiker eben.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  7. mein nick bei instagram ist thichen :)
    der lieblingssong ist natürlich 'last christmas"
    ich wünsche mir eine brille
    welche auch schon bestellt ist :P

    AntwortenLöschen
  8. maaan ich bin neidisch auf deinen adventskalender :( ich glaub den schenke ich mir einfach selbst :D
    zu weihnachten wünsche ich mir nicht viel...ein paar bücher vielleicht, hab dieses jahr nicht so viele wünsche...komisch :D und mein lieblingslied ist wonderful dream natürlich

    paula_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, den Adventskalender hätte ich auch gerne :)
    Aber auf den anderen Seite bin cih gerade total am "Nagellacke wegwerfen" Trip, also wäre das nicht so gescheit :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. hello darling, great photos, would u like to follow each other on gfc and facebook??
    http://idareyoutobefashion.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten einfach etwas Zeit für mich, die Familie und Freunde. Das kam in letzter Zeit viel zu kurz. Und die Zeit bis Weihnachten überbrücke ich, indem ich ganz oft "Frosty the Snowman" höre. Das Lied errinert mich immer an meine Zeit in den USA. :) Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. man ich will auch so nen kalender haben! meiner hat nur schokolade haha
    ich wünsche mir, dass ich in's nächste semester zugelassen werde und meinen führerschein gleich beim ersten mal bekomme :D
    hab kein lieblingsweihnachtslied, aber das weihnachtsalbum von michael buble find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir, dass Catching Fire früher rauskommt!:-( und dass mockingjay schneller in die kinos kommt! Mein Lieblingshassweihnachtssomng(:D) ist all i want for christmas is you und last christmas! Die klassiker! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir dass Catching Fire auf Dvd früher und mockingjay ins kino früher kommt! :-) Lieblingshassweihnachtssong ist last christmas, der klassiker! mein ig ist teresa_russ :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, bin hier weil du dein Gewinnspiel gepostet hast, und ich finde dein Blog toll! Der Kalender wäre aber auch ein toller Gewinn :)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube mein Kommi ist weg :( naja, ich finde deinen Blog toll und mag auch gern beim Gewinnspiel mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen