2013/09/22

Cozy sunday




Servus Leute,
was gibt es schöneres als an einem Sonntag sich in eine Jogginghose* "reinzuzwängen" und einfach nur zu relaxen? Jupp, nichts. Zu schade, dass ich diese Jogginghose nachher gegen eine Röhrenjeans wechseln muss, da ich (leider Gottes) im Restaurant aushelfen muss (..wie jedes Wochenende T_T). Die Jogginghose habe ich übrigens netterweise von Brakeburn zugeschickt bekommen mit so manch' anderen Sachen (wie zum Beispiel die Schuhe!). Ach und die Sachen wurden mir übrigens doch nicht zugeschickt, sondern persönlich gebracht - hey hey hey! Die Firma, die die Marke vertritt kommt nämlich aus Münster, welches nur ein Katzensprung von meiner Stadt entfernt ist.
Auf jeden Fall will ich diese Jogginghose NIE WIEDER hergeben und am liebsten möchte ich jetzt meinen Vater anrufen und sagen, dass ich doch nicht zur Arbeit komme - ha ha ha!


Cardigan: Primark / Uhr: Daniel Wellington* / Top: H&M / Jogginghose, Schuhe: Brakeburn*

Die Bootsschuhe*, die ihr auf den Bildern seht, treffen zwar vollkommen meinen Geschmack, aber leider leider ..sind die mir etwas zu groß. Naja, ich habe aber auch Schuhgröße 35... (no comment) und naaaja, ich habe die Schuhe auch bereits ausgeführt.

Die beiden Sachen sind übrigens aus der neuen Herbst und Winter Kollektion von Brakeburn und sind nun auch im Onlineshop erhältlich. Ich werde euch demnächst noch ein paar andere Teile aus der Kollektion zeigen, aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden! :-)
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag und werde jetzt noch ein bisschen "quality time" haben mit meiner Jogginghose (...3 hours left till work!).
Kommentare on "Cozy sunday"
  1. Tolle Sachen hast du an,
    Sonntags bin ich auch immer im Jogger (wie jetzt gerade) :D

    schönen Tag noch :-)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. In Jogginghosen den Sonntag zu verbringen ist am besten :) Deine Hose gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder sind einfach mal wieder der Wahnsinn ♥

    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Ich liebe auch meine Jogginghosen. Wir verabreden uns sogar oft mit Freunden mit dem Dresscode Jogginghose :D

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte sehr gerne die Jogginghose, die sieht wahnsinnig bequem aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachens ind echt schön :-)
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die sieht so schön kuschelig aus.
    xx
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Look! Größe 35 - das ist der Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte heute auch nur Jogginghosen an. Und gestern auch. Ups. (Sogar zur Wahl hab ich mir nichts ordentliches angezogen..) Ist halt einfach am besten. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Teile! :)
    Die Jogginghose ist echt super! Und die Schuhe find ich total toll!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schuhe. Oh ich liebe diesen cozy look. Ich laufe Sonntags immer mit einem Jumpsuit rum.

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe diesen simplen Look!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen
  13. Sonntags darf es bei mir auch ruhig gemütlich sein <3
    Der Cardigan ist wunderbar und total mein Geschmack ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolles outfit :)
    ehrlich, wer bevorzugt denn nicht sonntage in jogginghose? ich liebe solche tage und bin der festen überzeugung, dass karl lagerfeld falsch lag. denn wer sein leben unter kontrolle hat, liebt tage in jogginghose! es sind ja eh nicht so viele (leider :D) :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose sieht extrem lässig aus. Es geht dich nichts übers Relaxen :-)
    Schöner Post!!

    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  16. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit richtig tollen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  17. Deswegen liebe ich Sonntage, da man einfach mit einer weiten Jogginghose auf der couch relaxen kann. <3 Ich kenne keinen der es nicht liebt xD
    Deine Jogginghose sieht sehr bequem aus und die Schuhe sind so cool! *_* Es ist wirklich schade, dass dir die Schuhe zu groß sind. :,( Hast du es mit Einlagen versucht?

    Liebe Grüße <3
    Inspiring Thing

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe finde ich richtig klasse. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Jogginghose schaut mega bequem aus
    und tolle Bilder hast du da gemacht!!

    AntwortenLöschen
  20. die jogginghose ist genial! super lässig aber mit dem schriftzug dennoch besonders! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  21. ooooooh wie toll ist denn dein blog?? bin gerade echt begeistert, du hast einen tollen stil und deine fotos und outfits sind echt super!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe die Sachen von Brakeburn, die Marke ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  23. Love thi shoes :)

    Do you want to follow each other, let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  24. Was du hast Schuhgrösse 35? Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?^^ Das sind ja echt Minifüße :3
    Jogginghosen trage ich zu Hause auch sehr gerne, aber wirklich nur zu Hause. Mir ist es schon jedes Mal extrem peinlich wenn mich der Postbote in denen sieht :D Sie sind aber auch extrem bequem. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, schade sind sie dir zu groß.

    AntwortenLöschen
  25. Schuhgröße 35 ist ja wirklich ganz schön klein, aber da kannst du bestimmt noch in der Kinderabteilung was finden, die haben ja oft genau die gleichen Schuhe, nur um einiges billiger.
    Ich finde die Schuhe voll schön, erinnern mich ein bisschen an das eine Paar Mokkasins von Tommy Hilfiger.
    Freut mich sehr, dass sich die "Geschenkfeen" gefreut haben. Ich habe auch gehofft, dass sie es lesen, daher hab ich's in dem Thread geschrieben.
    Hast du was mit meinem Geschenk zu tun gehabt? :-D
    Habe sie jetzt schon den dritten Tag an und mag sie gar nicht mehr ausziehen, haha.

    AntwortenLöschen
  26. Aww, deine Schuhe sind echt süß! ♥

    AntwortenLöschen
  27. ooh, was für süße Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  28. Sundays are for lounging and leisure. Totally agree with you xx

    www.todaymyway.com

    AntwortenLöschen
  29. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GTC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sind ja mal richtige Segelschuhe! I LIKE :)
    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja....wunderschöne Schuhe...einfach ein bisschen Papier vorne rein:D

    AntwortenLöschen
  32. Love your trousers! Great outfit darling!

    SSSx
    www.stylestreetstalker.com

    AntwortenLöschen