2013/09/15

Review: BHcosmetics 10 Color Blush Palette


Wie ihr vielleicht wisst, schaue ich mir total gerne YouTube Videos an und das schon seit einer geraumen Zeit. Mir ist schon damals aufgefallen, dass ziemlich viele YouTuber die Marke "BHcosmetics" erwähnt haben und von den Sachen geschwärmt haben. Ich habe letztens (wie jeden Tag auch) "itsjudyslife" auf YouTube geguckt und da hatte Judy kurz erwähnt, was sie so alles im Gesicht trägt und dann tauchte auch schon wieder die Marke "BHcosmetics" auf.
Auf jeden Fall dachte ich mir so "Hey, kannst ja versuchen BHcosmetics anzuschreiben um zu fragen, ob du eines ihrer Produkte testen könntest, da du die Marke ja eh besser kennen lernen willst" ..und natürlich wurde das dann auch in die Tat gesetzt!
Ich durfte mir schlussendlich ein Produkt aussuchen und ich konnte mich anfangs echt nicht entscheiden, da die Lidschatten von BHcosmetics ja schon etwas gehyped werden, ABER ..ich benutze so gut wie nie Lidschatten, weshalb ich mich letzten Endes für die "10 Color Palette - Professional Blush" entschieden habe (BLUSH ADDICTED!).
Kaum zu glauben, aber die Blush Palette kostet gerade mal 12,80€ und man kriegt 10 wunderschöne Blushes! Man hat bei den Blushes echt eine tolle Auswahl. Zum Beispiel gibt es matte sowie schimmerige Blushes oder bronzerfarbene bis hin zu peachige, pinke Töne.  Die Pigmentierung würde ich jetzt bei leicht bis mittel einschätzen.

Die Palette wurde mir übrigens bedingungslos zugeschickt (d.h. kein Blogeintrag nötig), aber ich wollte euch die Palette echt nicht vorenthalten.
Ich denk, ich brauche derzeit erstmal gar keine Blushes mehr. Ich bin ausgedient! :D

Ich hätte übrigens noch eine Frage an alle HTML-Pro's und Geeks da draußen:
Ich lade meine Bilder neuerdings bei Blogger hoch, aber leider hinterlässt es die ganze Zeit so einen (super-duper-krassen) Abstand zwischen den Bildern! Help? :(
Kommentare on "Review: BHcosmetics 10 Color Blush Palette"
  1. Bei der Palette braucht man wirklich keine anderen Blushes mehr. Zumal da ja auch echt von allem was dabei ist. Braunstichig, Warm, Kühl, Apricot, Rot, Rosa...bla, alles! ^-^ Perfekt also auch auf Reisen. Man hat alles dabei, ohne X Blushdöschen einzupacken

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch, und ich bin sehr zufrieden. Die Farben sind einfach toll, und man kann jeden Tag eine andere benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farben sehen ja mal klasse aus, wenn die auch so toll pigmentiert sind wie sieh aussehen, dass wäre ich wirklich hin und weg.

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen schön aus :)
    bin auf deine erfahrungen gespannt :)

    puh, also mit html und so kenne ich mich leider nicht so aus. frag doch mira von copy paste love ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ☺ Dein Blog ist echt klasse. Hättest du vielleicht lust auf follow for follow?
    Würde mich sehr freuen.
    <3<3<3
    Jenny
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich super schön, die würde mich auch interessieren! Ich habe eine Lidschatten Palette von bhcosmetics und bin sehr zufrieden damit.
    Wunderschöne Farben sind da dabei und es ist vielleicht schön, alle seine Farben in einer Palette zu haben und nicht vier verschiedene mit nehmen zu müssen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. love it.
    www.fashionismylifeestefania.blogspot.com
    FACEBOOK
    BLOGOVIN

    AntwortenLöschen
  8. sind tolle Farben!
    Das mit den Abständen zwischen den Bildern muss man ja bei dem HTML-Codes ändern.. Hast du daran was gemacht, dass sich das geändert hat?

    Liebe Grüße, Causeimmgirl :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huiuiui nicht schlecht :D Das sind mal viele Farben! Ich kenn mich mit Blushes leider so gar nicht aus, aber vor allem die Bronzetöne hier gefallen mir richtig gut.
    Ich persönlich lade meine Bilder bzw den ganzen Blogpost immer mit dem Windows Live Writer hoch und da ist der Abstand nicht so arg, vielleicht hilft dir das ja weider :)
    Kuss,

    ilikeyourstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle Blushauswahl!
    Preis-Leistung passt einfach bei bhcosmetics :) Bei essence, p2 und so bekommt man für 3 oder 4 € gerade mal 5 verschiedene Farben und sie sind auch nicht besser pigmentiert als die von bhcosmetics.
    Ich besitze zwei 88 Farben Lidschatten Paletten von bhcosmetics (Schimmerfarben u. Neutrale Farben) und bin sehr zufrieden. So kann man immer mal wieder testen welche Farben einem stehen...
    Ich hab jetzt praktisch so eine große Lidschattenauswahl, dass ich mir eigentlich gar keine Lidschatten mehr kaufen brauche (was auch wiederum nicht so toll ist, da ich so gerne neue Sachen teste ;) )

    Liebe Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist ja wirklich einmal sehr gelungen. Da braucht man ja rein theoretisch gar keine anderen Blushes mehr, wenn man denn nicht so eine kleine Blushsucht hätte wie manche Blogger inkl. mir *hust*. Bhcosmetics kannte ich bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen