2013/09/19

Black and white




























Jacke, Jeans: H&M / Tasche, Gürtel: Vintage / Schuhe: Vietnam / Ohrringe,Cardigan (new!): OASAP* / Uhr: Daniel Wellington*





Hey,
ich wollte euch bei diesem Blogeintrag eigentlich etwas ernsteres erzählen, aber irgendwie bin ich noch nicht bereit es zu erzählen, da ich das selber noch nicht wirklich realisieren kann. Auf jeden Fall werde ich euch diese Sache noch in einem anderen Blogeintrag erzählen. Wenn ich irgendwann soweit bin.

So, Themenwechsel!
Kaum zu glauben, aber der September ist so gut wie um und ich habe (fast) den ersten Monat bei MyStyleHit "überstanden" (..wie gesagt, sie sind halt alle soooooo schrecklich und so!). Ich habe euch vor einigen Wochen mal erzählt, dass ich mit einer weiteren Praktikantin (Hi Joyce!) in die Stadt los gezogen bin, um coole Streetstyles einzufangen und hey, der Artikel ist letzte Woche im MSH Magazin online gegangen. Falls euch interessiert, wie die Münsteraner boys and girls gekleidet sind, könnt ihr ja mal beim Artikel vorbeischauen (..oder ihr guckt euch das nur an, weil ICH es geschrieben habe! *zwinker zwinker*).

Ansonsten habe ich jetzt nicht wirklich was zu erzählen, abgesehen davon, dass letztens meine OASAP Sachen angekommen sind. Ich trage zurzeit den schwarz-weiß linierten Wasserfallcardigan total gerne mit meinem schwarzen Nylon-Jäckchen, da sie einfach für einander geschaffen sind! Meint ihr nicht auch?
Kommentare on "Black and white"
  1. sehr schönes outfit ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immernoch so verliebt in deine Haare <3

    süßes Outfit und das Praktikum scheint echt cool zu sein :)

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  3. Mach mich doch nicht neugierig, du! Jetzt will ich aber gern wissen, was du so ernstes erzählen willst! :D
    Achja, dein Outfit mag ich übrigens wie immer und den Artikel les ich mir jetzt auch durch :P

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Der Cardigan gefällt mir super gut und auch von den Schuhen aus Vietnam bin ich schwerst begeistert"

    AntwortenLöschen
  5. hast du einen freund? :D

    AntwortenLöschen
  6. cool du bist ja auch bei lookbook - gleich mal fan geworden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolles outfit, steht dir gut :)

    oh, ich hoffe es ist nix schlimmes... und ich hoffe, es hat nichts mit dem Bild zu tun, was du bei instagram ein mal gepostet hast...

    oh, ich mach mir nun aber sorgen :(

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. So schönes outfit! Ich bewundere deinen style! Bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wir würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG L&L

    LINK:http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr gut aus. Habe auch einen neuen Wasserfallcardigan und liebe ihn abgöttisch :-)

    Lese mir sofort mal den Artikel durch, bin gespannt!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit. Ich steh auch voll auf Wasserfallcardigans. Hab einen in mintgrün und den liebe ich :)

    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Du Schöne, Schöne, Schöne ! <3

    Und ab sofort stalken wir dich auch via Lookbook ! :D

    Liebste Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut! Das Täschchen finde ich so süß, das passt super dazu! Und ich bin sehr gespannt, was du uns demnächst zu erzählen hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar du Süße :)
    Ja die Zeit...manchmal leider wirklich ein blödes Problem. Das nervt mich total, weil ich gerne richtig regelmäßig bloggen würde :(
    Wie lange bist du noch bei MSH?

    AntwortenLöschen
  15. du hast eine so tolle figur :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du Hübsche!!! Super schönes Outfit!!!

    Hab ein tolles Wochenende!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist Hammer!! Toller Cardi und Jacke und alles!! Und tolle Beine!!
    Aber meinst du das ernst mit MyStyleHit, dass die alle "schrecklich" sind??
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha, nein! :D
      Sie sind da alle wirklich cool drauf :D

      Löschen
  18. danke für deine lieben Worte!!:)
    Hab noch ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr cooler Look, würde ich auch so tragen <3

    AntwortenLöschen
  20. LOVE HOW YOU COMBINE THAT CARDIGAN! <3 <3 <3
    LOOKS GREAT!

    AntwortenLöschen
  21. LOVE HOW YOU COMBINE THAT CARDIGAN! <3 <3 <3
    LOOKS GREAT!

    AntwortenLöschen