2013/09/08

Rooftop

Einen schönen Sonntag Abend, meine Lieben!
Vor einigen Tagen herrschten bei mir in der Gegend sage und schreibe 30°C ..
und ihr könnt euch ja vorstellen wie ich dahin geschmolzen bin. Pahhh, dabei habe mich mich vor einigen Wochen bereits auf den Herbst eingestellt und meine Shorts und Co. in der untersten Schublade des Kleiderschrankes verbannt. Naja, laut wetter.com soll es die Tage ja nur 12-18°C herrschen ..(klingt schon mal besser!).
Die Sommerkinder unter euch werden mich gerade sicherlich verfluchen, weil ich mir den Herbst wünsche, aber seien wir doch mal ehrlich: Im Herbst kann man sich einfach schöner anziehen! Mütze hier, Schal da,...


Beanie: ASOS (neu!) / Uhr: Daniel Wellington* (neu!) / Schal: C&A / Pullover, Schuhe: Primark / Jeans: H&M

Bei Instagram habe ich einigen von euch bereits erzählt, dass Daniel Wellington mich zu einem 6 monatigen Projekt eingeladen hat und nun möchte ich das noch ein bisschen hier vertiefen. Vor einigen Wochen wurde ich wie bereits erwähnt von Daniel Wellington zu einem Projekt eingeladen, wo unter anderem auch 49 andere Blogs dabei sind. Diese Blogs dürfen sich in den 6 Monaten 6 Uhren von Daniel Wellington aussuchen um darüber zu berichten.
Als ich mir die Email durchgelesen habe, dachte ich nur "WTF, sag mir jetzt bloß nicht, dass das eine Spam Email ist!". Ich meine, es gibt so viele wundervolle Blogs auf der ganzen Welt, die vielleicht sogar mehr Leser haben als ich ..und dann suchen die mich Trulla aus? Vor allem vergöttere ich die Uhren von Daniel Wellington!
Ich durfte mir letztens dann bereits 3 Uhren aussuchen und natürlich, gingen diese Uhren an meine Mutter, meinem Vater und meinem Bruderherz. Meine Mutter hat sich übrigens für die "Classy Sheffield" in Schwarz entschieden, die ihr übrigens auch auf den Bilder sehen könnt.
Falls ihr euch überlegt selber eine DW Uhr anzuschaffen, gibt es von mir noch einen 15% Rabattcode, welches bis Oktober gilt: "Gisela".

Was haltet ihr eigentlich von den Bildern? :D
Ich habe sie vor ca. 2 Stunden auf eines unserer Dächer gemacht und wäre beim heruntersteigen fast ums Leben gekommen (...seelisch :D), zumal die Leiter extremst gewackelt hat und ich mit der anderen Hand Stativ und Kamera halten musste.
Kommentare on "Rooftop"
  1. Gott, Mädel !
    Du sollst doch nicht auf die Dächer klettern mit Stativ und Kamera !! xD
    Wir wollen noch mehr von dir sehen/hören. Komm uns bloß nicht um. Sowohl körperlich als auch seelisch. ;)

    Aber das mit dem Projekt klingt ja sehr interessant. Da hätten wir ja auch seeehr gerne mitgemacht (:
    Die Uhren von Daniel Wellington sind ja wirklich ein wahrer TRAUM !
    Und die auf dem Foto *.*
    MUAWH ! HOT !

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch glücklich, dass ich demnächst wieder Schals und Mützen und dickere Jacken tragen kann <33 Die Bilder sind mal wieder sehr cool! Außerdem will ich jetzt auch eine Daniel Wellington Uhr, aber wieso sind die so teuer maaan :( :**

    AntwortenLöschen
  3. bitte pass doch auf dich auf, wir brauchen dich noch lebend!
    die uhren sind traumhaft *_*

    ich freue mich ja auch total auf den herbst. wie du sagst, es ist leichter, sich schön anzuziehen :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder. Mag die Mütze :)

    Lg Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  5. Trulla hahahah :D
    Nochmal Glückwunsch zum 6-monatigen DW Ding, habs schon auf MyStyleHit gelesen.
    Und nein, was will ich mit Hut hier Schal da wenn ich einfach in den See springen könnte? Sommer bitte komm zurück - alles inklusive, Froyo, Festivals, Meer und mehr! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind cool du Verrückte :D ! Die Uhren auch, möchte auch uuunbedingt noch eine! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die DW Uhr mit den Steinchen finde ich am Schönsten...lalala, diamonds are a girl's best friend und so :D ♪
    Die Dachkulisse eignet sich doch perfekt als eine Märchenoutfitkulisse - so spontan seh ich Dich mit Deinem dunkelroten Schal und der passenden Mütze als modernes Rotkäppchen vor Großmutters Ziegelsteinhaus :3
    Alternativ könnte man die Ziegelsteinfassade noch mit Lebkuchenherzen behängen, und wir hätten die Dachterrasse des Hexenhäuschens aus Hänsel und Gretel - das wärs doch mal xD!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder :) Und ich liebe die Uhr!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte, ich hätte auch die Möglichkeit bei so einer schönen Dachkulisse Fotos zu machen. Das lädt ja wahrlich zum träumen und kreativ sein ein!! Ich schließe mich da Jasmin völlig an ^-^

    AntwortenLöschen
  10. ich mag den herbst stylingtechnisch auch lieber :D
    du solltest öfter bilder am dach machen!
    und glückwunsch zu den uhren! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind cool, aber die Aktion dahinter hört sich gefährlich an, also sei vorsichtig! :D Die Uhr finde ich im Übrigen auch sehr hübsch und die Kooperation ist natürlich suuuper genial! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dass ich eines dieser Sommerkinder bin. Auch mit wenig Stoff am Leib kann man sich bei Hitze durchaus gut anziehen. ;) :P
    Aber Herbstmode mag ich natürlich auch, nur: WETTER KALT, DUNKEL, NASS! Brrrrrr.... Nicht schön. :(
    Aber was hilft: Klamotten für die Jahreszeit kaufen, dann bekommt man eher Lust drauf. ;)

    Hut ab, dass du für diese Foto für uns dein Leben riskiert hast. Ist auch ein tolles Motiv und ein sehr lässiges Outfit. Und Glückwunsch wegen der Uhren-Sache. Ich finde, du hast es verdient und bin mal gespannt, welche Uhren du so ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Nin

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte auch so ein dach haben :(
    schöne bilder und ich freu mich für dich, dass du die uhren testen darfst :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sind tolle Bilder geworden! :)
    Schön herbstlich! Der Herbst ist sowieso meine liebste Jahreszeit!

    Das Projekt mit Daniel Wellington klingt echt super gut!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Uhr ist richtig schön! Neeeid

    Leider sind die Uhren da so teuer :-(

    LG, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind so toll <3
    Und die Uhr ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Mega cool, freu mich sehr für dich, dass du bei dem Projekt dabei bist :-) Ich freue mich auch auf den Herbst, wie du sagst, man kann sich einfach viel besser kleiden! Liebe es :-) dein Outfit gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Uhr ist der Wahnsinn, sowie auch der Rest von Daniel Wellington. Hast wirklich glück :))

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Location deiner Bilder soooo toll - das passt einfach super zum Outfit. Besonders schön finde die Kombi von Bordeaux und Streifen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  20. die uhr ist ein traum! da kann man nur neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  21. die uhr habe ich auch, die ist soo toll <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) danke für dein Kommentar <3
    Dadurch hab ich grad deinen wundervollen Blog entdeckt :))
    Hast eine neue Leserin!
    Die Beiträge, die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich wirklich toll :)
    Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen