2014/11/02

OUTFIT: Autumn kinda girl

HAT: Primark / SHOES: H&M / BACKPACK: Estarer*
CARDIGAN (new): Ernstings Family* / BLOUSE (new): New Look / JEANS: Weekday

(Photos by B.Zeil)

Hallöchen!
Ich wollte Euch letzte Woche bereits dieses herbstliche Outfit hier zeigen, aber leider lag ich da mit gefühlten 56284 Tempo Packungen, 234 Halsschmerztabletten und 71 Hustensaft Flaschen im Bett. Ja, ich war krank. Ziemlich krank. Ich war sogar so krank, dass ich auf meine Allergien ...ähm.. geschissen habe. Ich bin seit 2 Jahren so gut wie gegen alle Früchte allergisch (dazu sage ich nur: sad sad life). Auf jeden Fall hat mein Körper nach "VITAMIN" geschrien und diese gab ich ihm natürlich auch. Mein Mund hatte danach zwar wie sau gejuckt und ich hatte leichte Botox-Lippen, aber hey die Vitamine mussten her! Ach Gottchen... was erzähle ich Euch da gerade? Long story short: Ich bin wieder gesund! :D

Bevor wir ganz vom Thema abkommen: Was haltet Ihr vom Outfit? Als Beni mit dem 'Fotos knipsen' fertig war, bin ich mit dem Outfit zur Uni gefahren. Ich finde, dass der Look alltagstauglich und vor allem gemütlich ist! ...und durch die Rot- und Brauntöne passt es auch noch perfekt zum Herbst!

Kleiner Tipp an alle Erkrankten da draußen: Ich empfehle Euch den Erkältungs-Tee von Bad Heilbrunner! :-)
Kommentare on "OUTFIT: Autumn kinda girl"
  1. Richtig schönes Herbstoutfit!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Herbst-Outfit, besonders der Cardigan! Deine Fotos sind immer der wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder gut geht! Das Outfit find ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut, der Rucksack, das Hemd... hach ein Traum. Ich würde eins zu eins in dieses Outfit hinein schlüpfen, naja außer die Schuhe. Kein Outfit ist perfekt ohne Dr. Martens :D
    Das du krank warst tut mir leid, aber mich erfreut natürlich deine Genesung :D
    Wenn du allergisch gegen die meisten Früchte bist, wirst du dann nicht sehr oft krank weil wegen schwachen Immunsystem?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll :)
    Den Cardigan hab ich acuh :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Hai-Yen!
    Ich mag deinen Blog so sehr, weil du irgendwie total deinen Stil gefunden hast.
    Du trägst verschiedene Kleidung, aber irgendwie jedes Mal so ungeheuer passend zu dir und man findet dich so sehr wieder.
    Ich lese deinen Blog sehr gern und daher umso schöner, dass du wieder gesund bist :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir richtig gut. Das möchte ich am liebsten auch direkt morgen zur Arbeit tragen, weil es so bequem aussieht und trotzdem nach einem Outfit. Mich hat es nämlich jetzt mit dem Kranksein erwischt und mir ist so gar nicht danach morgen arbeiten zu gehen :(

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht wirklich wunderbar herbstlich aus! Ich liebe ihn <3
    Hast du toll kombiniert und steht dir richtig gut ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass du wieder gesund bist. Das Outfit ist total schön. Ich mag die Herbstfarben sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  10. der rucksack ist so schön! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, du hast aber auch immer süße Outfits an! Ich liebe die Kombi und vor allem das Rot vom Cardigan total! <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Soooo verdammt schöne Fotos und das Outfit liebe ich, kannst du es mir bitte rüberschicken? :D

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Outfit :) Der Hut steht dir wirklich gut. Besonders gut gefällt mir dien Cardigan, die Farbe ist ja traumhaft und passt perfekt in den Herbst. Und der Rucksack ist auch echt toll. Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen