2014/11/27

QVC Blogger Event


(photos by QVC)

Hallo meine Lieben!
Wie bereits erwähnt, war ich vergangenen Samstag in Düsseldorf wegen dem allerersten QVC Blogger Event. Ich habe an dem Tag neue Beauty Marken entdeckt, tolle Menschen kennengelernt und durfte des Weiteren hinter die Kulissen von QVC schauen. Ich habe an dem Tag versucht ein bisschen zu filmen und dabei ist dieses Follow-Me-Around-Video entstanden:



Unter den Beauty Marken befanden sich übrigens: alessandro, ma vie, LIZ EARLE, ahuhu - organic hair care, First Aid Beauty, Prai, Secrets of perfect hair by Sebastian Böhm und SBC. 

Meine Hände und Arme haben nach dem Tag ziemlich viel an Feuchtigkeit gewonnen, da ich und die anderen Mädels erstmal alles ausprobieren mussten. Wir konnten an dem Tag außerdem noch mit dem Moderator Carsten Bänsch im Studio unser Lieblingsprodukt vorstellen, welches dann mit einem professionellen Kamerateam gefilmt wurde, aber naja... I'm that shy kinda girl... you know? Wäre ich nicht so schüchtern, hätte ich glaube ich das "Praissentials Oxygen Infusion Treatment" vorgestellt, da es so schön aufschäumt (siehe Video bei 2:45min) und den Schmutz auf deiner Haut 'aufsaugt'.

Ich wollte mich am Ende nochmals bei dem gesamten QVC Team für den tollen Tag bedanken! 
Kommentare on "QVC Blogger Event"
  1. Das muss ein tolles Event gewesen sein :) Schönes Video!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video. Das war sicher großartig, dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich sympathisches video :) i.wie sieht dass alles einfahc nach einen richtig
    tollen welnnes-mädels-tag aus haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist ja mal so ultra, mega süß! Scheint, als hättet ihr wirklich eine Meeenge Spaß gehabt :-D Liebste, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen