2014/10/19

OUTFIT: Leo Cape

CAPE (new): Ernstings Family* / NECKLACE: OASAP* / 
JEANS: Forever21 (DIY) / SHOES (new): Clarks* / BLOUSE: H&M 

(Photos by B.Zeil)

Hallo meine Lieben!
Capes sind diesen Herbst nicht wegzudenken, denn sie sind der perfekte Begleiter für kühlere Tage und sehen dazu auch noch chic und lässig zugleich aus! Wie Ihr alle wisst, mag ich Stilbrüche und genau deswegen habe ich zu dem schicken Cape, Statementkette und Bluse auch noch eine zerissene Skinny Jeans sowie lässige Chelsea Boots kombiniert. Natürlich durfte der rote Lippenstift als Farbtupfer nicht fehlen! Was mache ich bloß ohne meinen roten Lippenstift? ;-)

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, sehen meine heutigen Outfitbilder gaaaaanz anders aus. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Mal ein richtiger Fotograf hinter der Kamera steht. Darf ich vorstellen? Das ist der Beni. Mein neuer Blog-Fotograf in Offenburg. Schaut auf jeden Fall mal bei seiner Facebook-Seite vorbei für weitere tolle Bilder (von mir... und nicht von mir :D): B.Zeil Photography

Ich wünsche Euch ansonsten noch einen wunderschönen Sonntag! Enjoy it!
Kommentare on "OUTFIT: Leo Cape"
  1. Du siehst so wunderbar damit aus!
    Ich habe auch ein Cape und das ist ganz riesige Liebe :)
    Alles Liebe
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. abgesehen vom Leo-Muster siehst du super aus in dem Cape =D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. man, du bist ganz schön erwachsen geworden :)
    Cool, dass ich durch Zufall mal wieder auf deinen Blog gestoßen bin!
    Ich persönlich liebe ja Capes! und das ist das erste, was ich mir selbst schneidern werde!
    Ein Männer-Cape :D und dann spiele ich Batman.

    Liebe Grüße,
    Frank
    http://f-comme-f.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, Lob an den Fotografen! ;)
    Ich stehe zurzeit auch total auf kräftige Lippenstifte, das ist so schön herbstlich! <3

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Schuhe, hast du zufällig den Internetlink oder weißt wie das Model heißt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana! Das Modell heißt "Mariella Busby" und das ist der Link: http://www.clarks.de/p/26103983 :-)

      Löschen
  6. wurde das give away schon aus gelost

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Die Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt wunderschön geworden! Das fünfte mag ich am Liebsten...echt super! Wenn ich Dich da so sehe, muss ich mir wohl auch mal ein paar Capes näher anschauen. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt komme ich hier zufällig an deinem blog vorbei geflattert und sehe, dass du neben deiner Capeliebe auch meinen restlichen Geschmack teilst. Die Bilder sind wunderschön (auch die anderen, die ohne "echten" Fotografen finde ich hübsch) und du hast offensichtlich ein Händchen für Stil. Zumindestens für meinen :D
    Ich werde dich ab jetzt verfolgen!
    Liebste grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schuhe. Schönes Cape. Tolles Outfit! ;-)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hai-Yen, alias Giselviehhhhh, ich habe dich getagged und WILL dass du mir die Fragen beantwortest (vielleicht in einem Video?? :D) daaaa ich dich sympathisch finde (haste ja wahrscheinlich schon bemerkt,hoho) und meeeehr über dich erfahren möchte!
    DANKE SCHONMAAAAL <3 LOOOVE

    AntwortenLöschen
  12. Welchen Lippenstift trägst du? Sieht toll aus ❤️

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit :) hättest du vielleicht auf eine gegenseitige blogvorstellung lust?

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit und schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. SUPER DUPER CUTE!!!
    mega tolle Fotos :D

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schöne Fotos :) Und tolles Outfit! :) Ich brauche auch unbedingt solche Everyday-Boots, wie diese die du trägst :)
    L ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Cape ist ja traumhaft! Das hast du sehr gut kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog :3 Wird ab jetzt verfolgt :D
    Liebe Grüße ♥

    itsbpn.blogspot.de

    AntwortenLöschen