2014/11/22

OUTFIT: That cosy cardigan!

CARDIGAN (new!): OASAP* / JUMPSUIT: ASOS / SHORTS: MANGO /
WATCH (new!): Daniel Wellington* (15% Rabattcode: "giselaDW") / BOOTS: Clarks*

(photos by B.Zeil)

Hallöchen!
Es ist glaube ich kein Geheimnis mehr, dass ich eine Schwäche für große und kuschlige Cardigans habe ...aber naja, die sind halt auch einfach super bequem und man kann sie ruckizucki überwerfen! Jaja, diese Oversized-Cardigan-Obsession... jajaaa...

Falls Ihr mir auf Instagram folgt, wisst Ihr, dass ich mich gerade in Düsseldorf befinde und zwar auf dem ersten QVC Beauty Blogger Event! Ich werde Euch definitiv noch mehr davon erzählen und vielleicht wird es ja auch noch ein kleines "Follow Me Around"-Video folgen auf meinem Youtube-Kanal, aber ich will Euch erstmal nichts versprechen. Ich kenne meinen inneren Schweinehund dafür viel zu gut :D.

Ich wünsche Euch dann noch ein wunderschönes Wochenende!
Kommentare on "OUTFIT: That cosy cardigan!"
  1. Omg! Wie flauschig ist der denn?
    Toller Look und ganz viel Spaß!
    War echt schade, dass ihr alle Donnerstag nicht da gewesen seid :( :*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Oh. Ich wusste gar nicht, dass es ein QVC Beauty Blogger Event gibt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber recht. So oversized Sachen sind auch bequem und sehen auch gut aus. Das Outfit von dir gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Kombination. Viel Spaß auf dem Event :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich toll...der Cardigan steht dir echt gut. Ich sehe in oversized sachen irgendwie seltsam aus, aber an anderen mag ich das total. Achja und deine Fotokulissen sind immer echt schön gewählt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist soooo süß, vor allem mit der schwarzen Shorts darunter. Das Outfit steht dir wirklich gut und sieht super schön herbstlich aus. Ich mags :)
    Schönen Sonntag noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Cardigan *.* überhaupt das Outfit sieht super aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. GIB mir den Cardigan, dann putz ich deine Schuhe <3 :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Look steht dir ausgezeichnet! Ich mag wie du den Cardigan in Szene gesetzt hast! Einfach klasse!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Hei, es war schön, dich kennen zu lernen. Danke für den Tip mit dem Manhattan Lips to Last Dingens. Seit Montag besitze ich auch ein Exemplar und ich bin bereits jetzt absolut begeistert.

    Hab noch einen schönen Tag,
    Frau Kirschvogel

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan sieht super schön aus. Und der Look ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein mega cooler Muster-Mix! Hätte nie gedacht, dass diese Muster zusammen so toll wirken, aber es sieht an dir wirklich top aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen