2014/11/26

24 Days of Christmas Blogging

24DaysofChristmasBloggig  
Hallo meine Lieben! Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich dieses Jahr erneut beim "24 Days of Christmas Blogging"-Adventskalender teilnehme. Es erwarten Euch weihnachtliche DIY's, super Gewinne und und und! Also, nicht vergessen: Schaut jeden Tag bei den oben aufgelisteten Blogger vorbei! Ihr müsst einfach auf dem jeweiligen Blogger klicken ;-).

Wohoo, nur noch 5 Tage bis das erste Türchen aufgeht! 
Kommentare on "24 Days of Christmas Blogging"
  1. Ui, was für eine tolle Aktion! Ich werds auf jeden Fall verfolgen und bin gespannt, was du dir hübsches überlegt hast :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr cool, aber leider funktionieren einige Bilderlinks nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, Danke für den Tipp!
      Jetzt sollten alle Links funktionieren! :-)

      Löschen
  3. Ich freue mich schon unglaublich auf den Adventskalender und finde es toll, dass du dabei bist :) Liebst Sarah ! <3
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen