2014/11/26

24 Days of Christmas Blogging

24DaysofChristmasBloggig  
Hallo meine Lieben! Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich dieses Jahr erneut beim "24 Days of Christmas Blogging"-Adventskalender teilnehme. Es erwarten Euch weihnachtliche DIY's, super Gewinne und und und! Also, nicht vergessen: Schaut jeden Tag bei den oben aufgelisteten Blogger vorbei! Ihr müsst einfach auf dem jeweiligen Blogger klicken ;-).

Wohoo, nur noch 5 Tage bis das erste Türchen aufgeht! 
4 Kommentare on "24 Days of Christmas Blogging"
  1. Ui, was für eine tolle Aktion! Ich werds auf jeden Fall verfolgen und bin gespannt, was du dir hübsches überlegt hast :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr cool, aber leider funktionieren einige Bilderlinks nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, Danke für den Tipp!
      Jetzt sollten alle Links funktionieren! :-)

      Löschen
  3. Ich freue mich schon unglaublich auf den Adventskalender und finde es toll, dass du dabei bist :) Liebst Sarah ! <3
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen