2013/11/28

Blogger-Adventskalender: 24 Days of Christmas Blogging

Kaum zu glauben, aber am Sonntag ist bereits der erste Dezember und das bedeutet, dass man das erste Türchen von seinem Adventskalender (endlich) öffnen kann. Dieses Jahr habe ich mich mit 27 weiteren Bloggern zusammengetan um einen tollen Adventskalender für Euch in die Welt zu setzen - und dabei entstand "24 Days of Christmas Blogging". Das sind 24 Tage, 28 Blogs, 1 Fashion-Portal und jede Menge Giveaways und Überraschungen von uns für Euch!

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich, wer alles mit dabei ist, aber seht selbst:


Damit Ihr keines der Verlosungen verpasst und up-to-date bleibt, empfehle ich Euch unsere Facebook Fanpage zu folgen! Ich wünsche Euch ansonsten noch einen schönen Tag und kann es kaum erwarten bis das erste Türchen auf geht!
8 Kommentare on "Blogger-Adventskalender: 24 Days of Christmas Blogging"
  1. Juchu, ich liebe Adventskalender ♥ Bin auf euren gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. <3
    http://rozaliafashion.blogspot.com/2013/11/aztec-pants.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie cooeel, sind sehr gespannt (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool,
    da schauen wir doch jeden Tag mal vorbei (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super freue mich schon :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon richtig drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. ach menoo.. ich wäre so gern dabei gewesen! Ich hab in den eltzten wochen einfach viel zu wenig zeit fürs bloggen gehabt und kaum was mitbekommen -.-'

    Tolle aktion ♥

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen