2013/11/12

Musiktipp: November 2013

Hey ihr Süßen,
diesen Monat melde ich mich pünktlich mit einem Musiktipp wieder (ok, "fast pünktlich") und ich muss sagen, dass es bei mir musikalisch gesehen ziemlich elektrisch zuging. Ich konnte vor kurzem NUR zu Black Musik abgehen, aber jetzt kann ich das auch zur elektrischen Musik. Yey, einen weiteren Meilenstein in meinem Leben geschafft und ja, ein Applaus hierfür ist definitiv nötig!

  
  
  

Julia von tough look don't hurt (...für mich bleibst du immer "fu_btch") hat letztens ein Video zu ihrem Onlineshop "Floralpunk" online gestellt und bei dem Video lief "Cut to Black" von LEMAITRE. Das Lied hat mich direkt gepackt und ich musste mir die ganzen anderen Lieder ebenfalls anhören, die mir übrigens alle ziemlich gut gefallen haben. Einige Lieder von denen haben mich in das Jahr 2007 zurück gesetzt, als ich ständig "Justice" auf und ab gehört habe. Ja, ich hatte damals bereits meine "Elektro"-Phase und jetzt ist sie wieder da!
MILKY CHANCE habe ich vor einigen Tagen zufällig bei Nat entdeckt und ich spiele derzeit das Lied "Stolen Dance" non-stop. Ich mag das, wenn er "And I want you, We can bring it on the floor, You've never danced like this before" singt. Ich muss an dieser Stelle dann auch immer mitsingen, auch wenn ich im vollen Bus sitze oder auf dem Weg nach Haus bin :D. 
Auf jeden Fall kommen die beiden Jungs aus Kassel und haben ihre Band erst letztes Jahr gegründet und waren dieses Jahr bereits auf dem Dockville vertreten. Not bad! Die Jungs haben im Oktober dann auch ihr Debüt Album "Sadnecessary" rausgebracht, die meiner Meinung nach durch aus gelungen ist - aber wer interessiert sich schon für meine Meinung? Just kidding, natürlich jeder!

Last but not least,
will ich jetzt von Euch erfahren, was Ihr so zur Zeit hört!
Ich bin nämlich immer auf der Suche nach neuen Liedern :-)

Ich wünsche Euch dann noch einen schönen Abend! 
Kommentare on "Musiktipp: November 2013"
  1. Claire und OK Kid mag ich auch voll gerne im Moment! Und Lemaitre kannte ich noch gar nicht - merci für den Tipp! :)
    Hier mein aktueller Lieblingssong und Tuesday's Tune ! ;)

    Lieber Gruß!
    ling en ligne

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das freut mich, dass es dir gefällt! :D OOOOh und ich merke gerade, dass ich Continuum von Lemaitre schon kannte. Aber ich checke den/die(/das? ^^) jetzt auf jeden Fall nochmal genauer aus!
    Buenas noches!

    AntwortenLöschen
  3. Stole and dance hör ich auch rauf und runter! Ich mag dein Musik Geschmack ;)

    xoxo Laura. Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. cooler post. ist ne tolle idee :-)

    AntwortenLöschen