2013/11/24

Blogger helfen - Weihnachts-Spendenaktion

Hey hey hey!
In meinem heutigen Blogeintrag geht es um eine gute Sache und ich hoffe, dass Ihr alle daran teilnehmen werdet. Ich und 27 andere Blogger von MyStyleHit haben für den Dezember einen Blogger Adventskalender geplant und bei der Planung kam dann noch ein Projekt dazu, da wir nicht nur Euch für Eure Treue belohnen wollten, sondern auch die Menschen, die es vielleicht nicht so gut haben wie wir. Bei der Blogger-Aktion wurden wir lieberweise von MyStyleHit unterstützt und ich konnte das alles mit meinen eigenen Augen miterleben, da ich Vorort sitze.



Auf jeden Fall habt Ihr nun bis zum 12. Dezember die Chance Eurer Haus auf dem Kopf zu stellen und Kleidung, Schuhe, Accessoires, unbenutzte Kosmetikartikel, Bücher, Kinderspielzeug, CDs, DVDs und originalverpackte Lebensmittel auszumisten und diese Sachen dann an das MSH Büro zu schicken.

Die Adresse lautet:
MyStyleHit
Alter Fischmarkt 12
48143 Münster

Die Spenden gehen übrigens an die Kinderkrebshilfe Münster und an die Tafeln
Für alle weiteren Infos könnt Ihr gerne beim MSH-Magazin vorbeischauen!

Was ich noch am Ende sagen wollte:
Packt ein süßes Päckchen und richtet der "Gisela" einen lieben Gruß aus! 
Kommentare on "Blogger helfen - Weihnachts-Spendenaktion"
  1. Oh, das ist aber eine tolle Aktion, da werde ich doch direkt mal alles auf den Kopf stelle hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!
    Die Aktion ist wirklich super! Ich hoffe es werden ganz viele mitmachen!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aktion super und werd auch noch was raussuchem ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja ne tolle Aktion, werde auch mal schauen was ich noch so finde. Ist ja eh bald Ende des Jahres und danach kommt schon der Frühjahrsputz ;D

    AntwortenLöschen
  6. Endlich hast du auch darüber geschrieben! Du rockst ;)

    Liebe Grüße!
    Josefine

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Ich werde dafür morgen noch aufrufen, wenn ich ein paar Advents Specials vorstelle :)

    Für die Österreicher werde ich aber sagen, dass sie der Caritas spenden sollen ;)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Super Aktion - habe auch schon ausgemistet und da sind doch tatsächlich fast zwei Kleidersäcke voll geworden :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen