2013/11/17

What I love about autumn...

Die Blätter draußen sind bunt, es ist kalt und man will am liebsten zuhause bleiben und sich in einer Kuscheldecke einkuscheln. Ja, die Rede ist hier vom Herbst und bevor der Winter herein stürmt, wollte ich euch noch ganz schnell meine persönlichen Herbst essentials zeigen und damit fangen wir jetzt auch direkt mal an:














































Ich habe nie so wirklich den ganzen Duftkerzen Hype verstanden, aber ausgerechnet diesen Herbst hat es mich voll getroffen. Seit dem ich mir die Duftkerze "Kandierte Kastanien Makronen" von Brise gekauft habe und sie dann nach einigen Tagen zugrunde ging (LEIDER!), musste ich mir direkt die gleiche Sorte nachkaufen und die Bratapfel-Zimt Variante. Oh mein Gott, abgesehen davon, dass mein Zimmer herrlich duftet, komme ich so langsam in Weihnachtsstimmung. Jetzt fehlen nur noch die ganzen Weihnachtslieder und Lebkuchenherzchen und ich verabschiede mich direkt ins "Winter wonderland".























Jetzt guckt mich nicht so an! 
Natürlich darf die geliebte Jogginghose auch im Herbst (bzw. in jeder anderen Jahreszeit auch) nicht fehlen. Laut Karl Lagerfeld haben alle Jogginghosen Träger die Kontrolle über ihr Leben verloren, aber come on, es gibt nichts gemütlicheres als eine Jogginghose. Ich glaub, der liebe Karl hat da selber die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn er schon die Aussage sagt!

Indie-Musik-Lovers aufgepasst:
Ich bin vor einigen Monaten auf die App "indieshuffle" gestoßen und habe durch die App schon so einige gute Lieder und sogar Bands entdeckt. Falls ihr Indie/ Elektro Musik mögt, kann ich euch diese App echt nur ans Herz legen!























Was gibt es schöneres als eine Duftkerze anzumachen, sich in eine Jogginhose reinzuzwängen und seine allerliebsten Serien anzugucken? Ja, genau, gar nichts!
Meine all-time favourite Serien sind definitiv Gilmore Girls und O.c. California, da ich die Serien schon seit der vierten Klasse mitverfolgt habe und die mich einfach nur glücklich machen. Habt ihr auch DIE eine Serie, die euch in jeder Situation glücklich macht? Wenn ja, was ist EURE Serie?

Ich wünsche euch allen noch einen stressfreien Sonntag!
Kommentare on "What I love about autumn..."
  1. tolle herbst-produkte! vor allem die sweat-pants und die duftkerze! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Duft hört sich ja herrlich an. :) Also wenn Jogginghosen das Haus nicht verlassen, find ich sie ok, denn bequem sind sie ja. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch total auf Duftkerzen! Meine liebste Serie ist Gossip Girl, die macht mich wahrscheinlich auch in jeder Situation glücklich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbst Essentials! Ich habe mir letztens die gleichen Duftkerzen gekauft!! :D Bratapfel Zimt und kandierte Kastanien! Finde, dass sie mega lecker riechen, aber habe sie noch nicht angemacht. Bin schon gespannt. Ich liebe Duftkerzen im Herbst und Winter! ♥
    In der kalten Jahreszeit bin ich auch gerne den ganzen Tag zuhause in bequemen Chillklamotten und schaue mir dann am liebsten Gossip Girl an! ♥ Am besten noch mit einem schönen warmen Tee, Chai Latte oder Hot Choc mit Marshmallow ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jogginghose und Duftkerzen müssen sein! Da führt kein weg dran vorbei :-)
    Auf gehts - der Winter kann kommen :D
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  6. Meine absolute Lieblingsserie ist Gossip Girl, es gibt echt nichts Schöneres! Deswegen fand ich es nur angebracht, nach Serienende und der allerallerletzten Folge ein paar Tränchen zu verdrücken ;)
    Und ja, Kerzen sind geil. Zusätzlich habe ich noch ne Lichterkette (mit dem schönen warmen und nicht diesem dummen LED- Licht) am Spiegel hängen, die alles total gemütlich macht.. Nebenbei lasse ich dann noch meine liebsten Trauerlieder laufen und alles ist -wenigstens für ne kurze Zeit- perfekt :)
    Have a nice sunday♥
    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ebenfalls alle Staffeln Gilmore Girls und glaube, dass mich Rory seit meiner Kindheit extrem geprägt hat :D Ich glaube sonst wäre ich tatsächlich nicht so früh in die Schülerzeitung gegangen und hätte so früh begonnen regelmäßig Kaffee zu trinken. Und die ganze Stars Hollow Atmosphäre gibt immer so ein Wohlfühlgefühl :D

    AntwortenLöschen
  8. serien glotzen ist das beste bei dem wetter!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. jup, da hast du recht :) ich gucke auch gerade die gilmore girls staffeln durch (zum 10. mal???) und das ist einfach der inbegriff von gemütlichkeit und feierabend! ansonsten bin ich ein Friends und SATC mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Achja Gilmore Girls. Meine absolute Lieblingsserie. Ich würd gern in Stars Hollow leben. Das wär der Hammer :D

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  11. The candles are sooo fab! Glad I clicked on your comment on TLINQUE's blog, you blog is info and photo juicy, followed you on GFC and bloglovin! Btw, I just posted my new outfit post featuring CÉLINE'S COLORBLOCK COAT (with a cute marble emoticon clutch) that I must say, is the first ever piece of clothing that garnered so much positive attention and compliments, it was the BEST investment in apparel I've probably ever made. See for yourself and comment if you love it, much I'm guessing... you will! #PROVOKING

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2013/11/the-colorblock-coat.html

    AntwortenLöschen
  12. von o.c gibt es jetzt sogar ein türkisches remake :D

    AntwortenLöschen
  13. i am a huge fan of scented candles too! they are one of the best home decorations <3

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wo bekommt man denn diese Kerzen? In der Drogerie? Find ich ziemlich vielverpreched :)
    Meine Serie ist ohne Frage Dr.Who. Ich bin so süchtig momentan, dass ich bliggen total vernachlässige xD

    AntwortenLöschen