2013/11/14

The Bomber Jacket




Jacke (neu): Pimpkie/ T-Shirt: MNG/ Uhr: Daniel Wellington* (15% Rabatt: "xmasgisela")/ Jeans,Kette (neu),Boots (neu): H&M

...und da melde ich mich auch schon wieder mit einem äußerst grandiosen Outfitpost!
Ich bin vor einem Monat nach der Arbeit mit Joyce, die übrigens vor einigen Tagen auch einen Blog ins World Wide Web gesetzt hat, in die Stadt gegangen um unsere bereits vollen Kleiderschränke noch voller zu machen. Unsere spontane Shoppingtour war anfangs ziemlich ernüchternd, da wir einfach GAR NICHTS gefunden haben, aber bei Pimkie wurde ich dann schließlich fündig. 
Gerade als Joyce und ich (total frustriert) aus Pimkie rausgehen wollten, sah ich dieses holde Prachtstück das sich "Bomberjacke" nannte und natürlich, musste das gute Stück mit nach Haus genommen werden. Ich meine, es war im Sale ..und naja, meinen Kleiderschrank muss ich ja auch irgendwie mit Klamotten versorgen - nicht? Wir wollen doch nicht, dass er verhungert!

Falls Ihr Euch jetzt fragt, warum die Bomberjacke einen "Kragen" hat: Ähm ja, ich habe es DIY-mäßig genäht. Im Prinzip kann man die Jacke nun als "Blazer" einkategorisieren, aber nein, es ist und bleibt eine Bomberjacke für mich!

So, was haltet Ihr nun eigentlich von meiner Errungenschaft?
Kommentare on "The Bomber Jacket"
  1. Die sieht ja mal mega gut aus! Wuah, ich will auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Die Jacke ist super :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ist die Kette geil :D vom H&M?? Muss ich mir sofort holen :D

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super, dass du einfach noch nen Kragen dran genäht hast, die Jacke steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Jacke <3 und die Kette ist auch wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr klasse :)
    Die Jacke ist echt super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Du bist der Hammer weißt du das :x Absolut schön. Und die Jacke gefällt mir auch total :) Bin zuletzt auch wieder bei Pimkie fündig geworden, die haben schon ein paar schicke Sachen in der Kollektion :D Aber die Jacke hab ich leider nicht gesehn haha

    AntwortenLöschen
  9. Du bist der Hammer weißt du das :x Absolut schön. Und die Jacke gefällt mir auch total :) Bin zuletzt auch wieder bei Pimkie fündig geworden, die haben schon ein paar schicke Sachen in der Kollektion :D Aber die Jacke hab ich leider nicht gesehn haha

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, echt klasse gemacht mit dem Kragen :) sieht super aus, kann es mir gar nicht ohne vorstellen!!!

    greetings by
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Jacke! Ich habe mich verliebt <3 Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut. Ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina
    Rose Kiara Peaches by Selina K

    AntwortenLöschen