2012/12/01

Musiktipp: November 2012

  
  
  
  

  
  


"KLICK KLICK KLICK - und hören!" 

In einigen Wochen stelle ich mein Musiktipp für den Monat Dezember vor und es wird schön weihnachtlich. Hab bei Spotify bereits eine Weihnachtsplaylist angefertigt...
seit Oktober hahaha. Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung?
3 Kommentare on "Musiktipp: November 2012"
  1. Cooler blog und gute Musik :)
    Hast du lust auf gegenseitgies followen ? wenn ja, dann lass mir einen kommentar auf meinen blog und follow mich - ich follow gleich zurück :) <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  2. tolle Lieder:)
    Mir gefällt dein Blog echt gut!:)
    Deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden!
    Freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine einträge mit den musiktipps voll haha =D
    und jaa, ich bin auch schon voll in weihnachtsstimmung. hab auch schon meine 3 lieblingsweihnachtssongs und träller sie ganze zeit vor mir hin

    AntwortenLöschen