2012/12/15

Wishlist 2012


1. T-Shirt von Victoria's Secret
2. Gilmore Girls Dvd Box
3. Stippling Brush von e.l.f
4. Schal von Becksöndergaard
5. Bourjois Healthy Mix Foundation bei ASOS (ist aber ausverkauft)

6. iPhone Hüllen von Victoria's Secret
7. Blush "Rose Gold" von Sleek
8. Weeknd - Trilogy
9. "Palermo" Bag
10. Bagpack von Victoria's Secret

11. Pullover von ASOS
12. 50 Shades of Grey
13. iPhone Case
14. Frank Ocean Channel Orange
Kommentare on "Wishlist 2012"
  1. das VS-shirt ist echt cool<3

    AntwortenLöschen
  2. will auch die beiden alben!!! ♥♥
    die cases sind coool :))

    AntwortenLöschen
  3. ooooh nein, bitte verfalle nicht dem PINK-wahn! :D Ich hab früher bei VS bestellt, bis die Kreditkarte (meines Vaters) geglüht hat und mittlerweile bereue ich es zutiefst :(
    Ich würde alle meine Pink sachen gegen "richtige" VS-Sachen eintauschen, davon hab ich ein paar Teile und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  4. Das Frank Ocean Album ist nur zu empfehlen, Gilmore Girls ist eh Kult und der Blush gefällt mir auch super :) hoff dir werden die Wünsche erfüllt!

    AntwortenLöschen
  5. oh was für schöne sachen! der schal vom ersten Bild gefällt mir besonders gut :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen