2012/12/28

4. Mottotag: Außergewöhnliche Berufe

Letzte Woche Mittwoch fand unser 4. Mottotag statt.
Man hätte diesen Mottotag auch "Wünsch-dir-was"- Mottotag nennen können,
denn Berufe konnte man das bei einigen nicht wirklich bezeichnen (mich mit eingeschlossen hahaha).
So, gingen einige als Prinzessin, "Millionärs"erbin (huhu, das bin ich!), Häftling,..
Das Beste Outfit ging aber eindeutig an N, der sich als Ghostbuster verkleidet hat :D.

DONT FORGET! Gewinnspiel endet bald!
Kommentare on "4. Mottotag: Außergewöhnliche Berufe"
  1. so ein mottotag ist echt cool!:)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ahh wie witzig :) Mottotage waren für mich immer das beste an der ganzen Schulzeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, deine idee ist klasse! wer wäre nicht auch gern eine millionärstochter? ;)
    bei euch haben aber wenige mitgemacht :O war bei uns aber auch so :/
    aber du hast recht, der ghostbuster ist der witzigste! :D

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  4. hahaha der ghostbuster-typ ist megaaa! wie geil, ein staubsauger auf dem rücken haha =D

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) danke für deinen lieben kommentar, lust auf gegenseitiges Folgen? <3 sag mir bescheid :)
    Nun zu deiner Frage.. Die Camouflage von Alverde hält bei mir OHNE Puder maximal 2-3h, da ich fettige Haut habe. MIT Puder allerdings, hält sie ca. 12h :) Bei trockener Haut sollte die Camouflage auch ohne Puder halten, bei Mischhaut sollte man sie allerdings unbedingt setten. :)Kauf sie dir einfach mal, sie hat eine "interessante" (^^) Textur ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG <3

    AntwortenLöschen