2012/12/06

3. Mottotag: Weihnachten












"HAPPY SAINT NICHOLAS DAY!"


Heute fand der dritte Mottotag statt - "Weihnachten"
und ich ging als Weihnachtsgeschenk hihi

Hab euch das schon mal gefragt,
aber leider kamen nicht so viele Antworten zurück,
deshalb frage ich es euch nun nochmals:
Was kann ich zum vierten Mottotag anziehen?
Motto lautet: "außergewöhnliche Berufe"

Ich bin für jeden Tipp dankbar! Love love love!

8 Kommentare on "3. Mottotag: Weihnachten"
  1. Coole Fotos, sieht nach nem lustigen Tag aus :) Wie wär's mit Astronautin? Wenn das möglich ist?

    AntwortenLöschen
  2. dein köstüm :-DD sehr geil!
    eh doch als rockstar :-D

    AntwortenLöschen
  3. hahahahahahhaha richtig geiles kostüm :D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. haha seeehr cooles kostüm!
    hm.. wie wäre es mit stewardess? promi? verrückter professor?
    ich hätte ja noch weihnachtsmann vorgeschlagen, aber nach dem weihnachtsmotto ist das ja nicht mehr so spannend..sonst vielleicht als zahnfee haha

    AntwortenLöschen
  5. Ups, das war ich? :D Ähm ja, kann sein! Du widu siehst ist mein Gedächtnis da nicht so fit :D Sag mir, was du dir dann überlegt hast!
    Also ich hab mir die NIKON heute gekauft und bin echt happy! Mir macht das so Spaß einfach :) Und wie du schon sagst, ich denke bereits ein Anfängermodell macht große Unterschiede aus.

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gooott, wie schön die Bilder sind, da sich einige so viele Mühe gemacht haben, in unserer Schule würde es sowas nie geben ._.
    ABer mir gefallen die Bilder so gut, das ich dir gleich folgen muss :P

    AntwortenLöschen
  7. ohhh nein, wie süß! die idee als weihnachtsgeschenk zu gehen ist so niedlich ;)
    zum thema "außergewöhnliche berufe" wäre ich als superheld gegangen! :D schließlich muss ja irgendjemand die welt retten und gegen superschurken kämpfen :3

    übrigens bedanke ich mich für deine ganzen tipps bezüglich der apps! :D

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  8. Das sind soo tolle Verkleidungen dabei! *-*
    Das Weihnachtsgeschenk ist mein favorit! :))

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen