2012/12/27

Life of Pi




Hat jemand von euch bereits den Film "Life of Pi" gesehen? Wenn ja, ist er zu empfehlen?
Der Trailer sieht nämlich schon mal vielversprechend aus :-)

Btw, ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage!
Mir ging es nach dem 24ten nämlich überhaupt nicht gut.
Ich lag gestern sowie heute mit Herzschmerz (nein, ich hab kein Liebeskummer!), Kopfschmerzen und Bauchschmerzen im Bett und hab kein Hunger- und Durstgefühl. Habe also seit gestern nichts mehr gegessen (aber getrunken schon, da ich vom ganzen nichts-trinken richtig krasse Kopfschmerzen bekommen hatte D:). Nun denn, ich hoffe es geht mir morgen (endlich) wieder besser und belästige euch nun nicht mehr mit meinem Leid hahahaha

See you soon!
Kommentare on "Life of Pi"
  1. Uii coole Story, erinnert mich iwie an "In meinem Himmel" :D
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Schätzele! :*
      Der Film erinnert mich einbisschen an Titanic wegen dem Schiffsbruch hahaha... finde die Story aber auch cool. Werde mir den Film aufjedenfall noch ansehen :)

      Löschen
    2. Kannst ja dann sagen ob der gut ist! :D

      Löschen
  2. Hey der Film ist voll toll :) Sowohl von der Story als auch wie der gemacht ist . Für mich ist der als 3D Erlebnis 1000000000 besser als dieser komische Avatar Film :o Hatte ihn in der Vorpremiere letzen Sonntag gesehen ;)
    Der Kinobesuch wird sich lohnen :D !
    Und gute Besserung !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mit dem Buch angefangen und will den Film sicher auch noch schauen. Hab nur gutes gehört bis jetzt

    AntwortenLöschen