2010/04/07

Time Well Spent

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hab vorhin mit meinem Bruder "In meinem Himmel" geguckt.. und fühle mich jetzt voll beobachtet (haha Paranoia). Naja, auf dem Bild seht ihr ein Blümchen-Kleid, was ich heute im Kleiderschrank meiner Mutter gefunden habe (das Kleid geht im realen bis zum Fuß.. hab es aber hochgekrempelt. Wird noch genäht!). Die rote Tasche hab ich übrigens letztes Jahr in einem Second Hand Shop gekauft. Höre den ganzen Tag schon "Feltbeats - Time well spent" ..und ratet mal wer das singt? Tom Felton alias Draco Malfoy von Harry Potter (hab das Lied bei T.Anh gefunden)
Kommentare on "Time Well Spent"
  1. Das Lied gibts ja schon ein paar Jährchen aber ich mag, wie Tom singt. Aber If I could be anywhere finde ich besser. :)

    AntwortenLöschen