2010/04/03

Loving you wasn't always so easy

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute ging es spontan mit meiner Familie in den Niederlanden. Aber sowas von spontan. Mein Vater hatte mich heute um halb 8 geweckt und meinte ich soll mich beeilen, da wir jetzt gleich nach Enschede fahren. Ich hab mir dort bloß einen schwarzen Schal und ein Shirt gekauft. Sparen ist angesagt! Denn nächste Woche Freitag fahre ich noch nach Bremen. Naja, kommen wir mal wieder zu meinem heutigen Tag zurück. Ich hab "The Body Shop" entdeckt und einige andere Läden. Hehe.. und das warst dann auch schon.
Kommentare on "Loving you wasn't always so easy"
  1. aber wirklich spontan!
    wohnt ihr in der Nähe von den Niederlanden?
    tolles shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. das shirt von h&m ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hat das Oberteil oder der Schal 7.95€ gekostet?
    Und wenns der Schal ist, dürfen wir den sehen? :'D
    Und was hat denn dann das Oberteil gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was für ein Kuchen das ist. Ist eine Eigenkreation aus Schokokuchen/teig und Mascarpone :D

    AntwortenLöschen
  5. haha...ich will auch mal niederlande fahren...wenn ich nur so in der nähe wohnen würde wie du :D

    AntwortenLöschen
  6. Lustig oder?
    Hai-Yen, bei dir kann man sich ja gar nicht mehr als regelmäßig eintragen, oder?? :/

    AntwortenLöschen
  7. wo kann ich mich denn eintragenÜ?sonst gibt es doch immer so einen balken ganz oben an der ecke oder nicht?

    .________.

    AntwortenLöschen
  8. La tercera foto me encanta!
    Y qué rica la ensalada :)
    Te sigo!

    AntwortenLöschen
  9. wo hasten du das katzenshirt her? ich find das so toll :)

    AntwortenLöschen
  10. danke hai-yen. endlich wei0 ich wies geht :D

    AntwortenLöschen
  11. oh yeah =D
    ich liebe solche spontane Ausflüge in andere Städte, was meine Familie leider nur sehr selten macht =(

    LG Bounchii ;D

    ps.: Danke für dein Kommi ^__^

    AntwortenLöschen
  12. hey :D

    haha ja du hast recht, sie hat einige fotos gemacht, aonsten war es meine andere schwester XD
    haha ist das so eindeutig? XD
    ich habe sie aber nicht gezwungen :x
    lol

    love, alice

    AntwortenLöschen
  13. hey :D

    ich haeb nur 2 :P
    und einige bilder hat halt meine kleien cousine gemacht ;)

    endlich maljemand der lust hat fotos von mir zu machen XD
    meine mittlere schwester di ehat nie bock zu und die kleine muss man erst net fragen :P

    love, alice

    AntwortenLöschen
  14. TOLLE fotos. wir verfolgen dich :>
    Liebe Grüße<3
    die mädls von weALLareHEROES

    AntwortenLöschen