2010/04/07

Darling can't you hear me SOS


Erik Hassle- einer meiner Lieblingssänger. Tolles Cover, nicht wahr?
Kommentare on "Darling can't you hear me SOS"

  1. blogg doch mal wieder was interessantes :<

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse diese ganzen Youtube-Cam-Sänger .__. Und er wirkt beim singen als ob er beim kacken nicht weiter kommt also ich find nicht toll seine Stimme nimmt dem ganzen Song die Stimmung das Gefühl und die Aura meiner meinung nach...

    AntwortenLöschen
  3. ANONYME kommentarleute sind ARSCHGEIGEN :D du bist cool, das was du bloggst ist cool, und die musik ist übrigens auch cool :D

    das ganze layout ist jetzt ganz lang, weiß nicht ob du das siehst, wenn du einen kleinen monitor hast :D und kein schwarzer hintergrund mehr :)

    und ja du hast recht, für 17 sieht mein bruder jünger aus! aber bei welchem vn nicht höhö! ich bekomm noch zu hören dass ich ausseh wie 14, schande über mich XD

    miss u 2 darling, kusskuss

    AntwortenLöschen