2010/04/17

NO MORE DRAMA

Image and video hosting by  TinyPic
Image and video hosting by  TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Als ich am Donnerstag die Mathe-Arbeit geschrieben habe, habe ich gemerkt, dass ich mein Etui verloren habe. War ja klar, dass es mir passieren musste. Naja, ich bin dann heute mit meinen Eltern in die Stadt gedüst und habe mir ein neues Etui gekauft + Stifte, Radiergummi, Kleber und so weiter. Mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe ein Geodreieck, Zirkel und dieses Parabel dingens zu kaufen. Haha egal. Die Tasche auf dem Bild habe ich übrigens aus Primark und die Kette mit dem Zahn ebenfalls (bei "Worst than love").
Kommentare on "NO MORE DRAMA"
  1. boa die nagellacke sind voll schön!
    wieso gibts die bei mir nicht???

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo schön, voll tolle frühlingsfarben!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar kein Etui (mehr) :D
    In meiner Tasche fliegt einfach immer irgendwo ein Kuli und ein Bleistift rum und den Rest leihe ich mir immer von Freunden :D
    Zu hause hab ich allerdings allerhand Stifte + Ausrüstung haha :D

    AntwortenLöschen
  4. die lacke sind hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. hahaha nee wir ham kein Brot gebacken sondern Kuchen, aber Long meinte es sieht aus wien Brot deswgen xDD

    und öhm nee eigtl bin ich nicht mit ihm zs aber er is trotzdem mein Freund hahah XD

    AntwortenLöschen
  6. die tasche hab ich bei auch gesehen ! :D

    zeig mal deine fingerchen mit dem nagellack :p

    AntwortenLöschen
  7. Ouh, die Tasche ist cool!

    AntwortenLöschen