2010/04/12

Back to school

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by  TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by  TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by  TinyPic
Heute ging es für mich und die restlichen Kinder in Nordrhein-Westfalen wieder zur Schule. Der Tag war eigentlich recht gut.. als ich die freudige Nachricht bekommen habe, dass wir anstatt morgen, Donnerstag die Mathe-Arbeit schreiben. Haben dann in Englisch die Arbeit zurück bekommen und WUHuuHHhUHhUHh.. eine 1! War vorhin noch bei der Stadtbücherrei, wo ich mir das Album von Sugarplum Fairy, Paolo Nutini und Phoenix ausgeliehen habe. Danach ging es wie immer zur Musikschule. Ich bin dann mal Abendessen, bis denn.
Kommentare on "Back to school"
  1. guten appetit! ;))

    ich lieeeebe phoenix und das album! herz herz herz!

    AntwortenLöschen
  2. ah i also listened to sugarplum fairy when i was younger :)
    today also was my first day @ university after almost 2 months vacation and i already tired like dead -.-

    have a nice evening girl <3

    AntwortenLöschen
  3. hab eine 1 in mathe bekommen und englisch wird verschoben hahaha
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Qué increíbles fotos. Sobre todo la tercera. Me encantan :)
    Y ODIO las palomas..jaja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos!

    Aber sage mal... man kann die Kommentare nicht lesen, wegen dem Hintergrund. Ist das Absicht?

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos *_*,
    aber ich hasse tauben hahaha

    AntwortenLöschen
  7. Oh toller Tag, gratuliere zur Eins :)) LG

    AntwortenLöschen
  8. hey dear thank you following me i hope you will have fun reading my texts
    thank you so much girl
    i really appreciate it :)

    AntwortenLöschen