2010/04/09

Back where I was

Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Es war ein anstrengender, aber doch erfolgreicher Tag in Bremen. Ich war heute morgen mit Jana und Lisa erstmal bei unserem Mc Donalds frühstücken. Für mich gab es zum 1. Mal einen Mc Muffin (hehe). Danach ging es zum Bahnhof, wo wir dann feststellten, dass man mit dem Niedersachsenticket erst um 9 Uhr fahren darf. Haben dann erstmal eine halbe Stunde auf dem Zug gewartet. Bla bla.. da waren wir nun in Bremen.. und dann Primark. Woah, das 3. Mal das ich da war. Ich liebe liebe Primark!! Es lohnt sich immer nach Bremen zu fahren (Schrägstrich Primark). Ich war gerade mal eine halbe Stunde dort und meine Primark Tasche war schon rappe voll.. und zieeeeeemlich schwer (aber so richtig schwer!! Habs danach nur noch gezogen.. lol). Alle Umkleidekabinen waren besetz, alle Sitzgelegenheiten ebenfalls.. hab mir dann vor einem Spiegel ein Lager aufgebaut. Im Primark darf man übrigens nicht fotografieren.. ich wurde von so einer Tante ermahnt "Ja, also.. du darfst hier keine Fotos schießen. Es ist verboten!" ..egal. Nachdem wir alle bei Primark eingekauft hatten, wollten wir nur noch eines.. NACH HAUSE. Wir waren alle total müde und fertig. Hallo? 2 Stunden lang so ne fette Tasche tragen? Ist ja fast wie Gewichtestemmen. Bin jetzt immer noch total fertig.. hab das Gefühl, dass ich an beiden Seiten eine 10 kg Tasche trage T_T. Meine Ausbeute präsentiere ich euch morgen (hatte übrigens 2 Primark-Taschen)
Kommentare on "Back where I was"
  1. Ich will auch nach Bremen bzw. Primark ;D
    Das ist sinnlos keine fotos,die kriegen dadurch doch kostenlose Werbung?!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es deine bilder anzusehen:) was hast du ausgegeben?

    AntwortenLöschen
  3. deine kamera funktioniert wieder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, ich bin gespannt auf deine Ausbeute... Ich bin mir sicher, dass sich das Schleppen gelohnt hat, oder ? ;)

    ohpreppyday.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei !

    AntwortenLöschen
  5. geil geil primark :D
    aber das sieht echt übelst aus wi eein kaufhaus oder so kaufhof :D lol witzig :D

    hehe mai mai nudeln :P

    wenigstens hast du jetzt muskulöse arme :P

    haha und ja ich habe mein lay geändert XD

    love, alice

    AntwortenLöschen
  6. mai-mai looks yummy :D it was good?

    AntwortenLöschen