2014/10/14

OUTFIT: Damn, that leather jacket!





JACKET (new!): Pimkie / TOP: H&M / SHOES: Converse* / 
SHORTS: Forever21 / NECKLACE: Primark / SUNGLASS: Amazon

(Photos by Van Anh)

Hallo meine Lieben!
Ich wollte Euch heute gerne ein Outfit zeigen, welches ich letzten Monat in London "gerockt" habe. Der Look ist für diese Jahreszeit wahrscheinlich zu kalt, aber mit einer Strumpfhose und einem kuschligen Schal sollte es gehen. 
Die Outfitfotos wurden übrigens von der lieben Van Anh von Chopstick Panorama gemacht (...die heute übrigens Geburtstag hat! Alles Liebe, VA!) und ja, sie hat versucht mir neue Blogger-Posen zu zeigen. Mein "Ich-greife-mir-ohne-Grund-ins-Haar-weil-es-süß-ausschaut"-Pose kennt Ihr ja schon, aber die Schlender-Bewegung habe ich dazu gelernt. Naja, was heißt hier schon "gelernt"? Ich habe es versucht! Ich bin zugegebenermaßen keine Schlender-Person und ja, man sieht es... irgendwie.

Vergesst übrigens nicht beim Primark Gewinnspiel teilzunehmen! Es endet bereits übermorgen!

Naja, was haltet Ihr vom Outfit und den Bildern? :-)
Kommentare on "OUTFIT: Damn, that leather jacket!"
  1. Ich liebe die Lederjacke!

    AntwortenLöschen
  2. haha die Schlender-Bewegung <3
    Danke, Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Coooles schlichtes Outfit! Die Bilder sind toll wie immer
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Das Outfit ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. also die pose hast du doch super hinbekommen ;P
    und hey hey ich wäre aber verdammt froh über deine london-posts XD
    hab nämlich auch vor im dezember mal wieder dort hinzufliegen und bei meinen
    letzten lodnonbesuch hab ich nur die richtigen sightseeing sachen gesehn XO
    tolles outft btw :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässiges Outfit und sehr coole "Schlenderpose"!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was ist die Schlenderpose? XD ich konnte es jetzt nicht so richtig erkennen haha aber das Outift ist echt super. Wünschte es wäre wieder so warm, dass man es so anziehen kann :) aber neiiin, es wird ja jetzt kalt -.-

    AntwortenLöschen
  8. I like your style!
    Love the bag :))

    Kisses, Bianca

    http://biancas.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  9. Ach du machst doch eigentlich immer ganz schöne Fotos und posten kannst du doch auch :)
    Das Outfit siehst wirklich toll aus und steht dir sehr gut. Die Shorts gefallen mir an diesem Look ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Jacke extrem cool!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit :) Die Lederjacke gefällt mir besonders gut! <3

    Liebste Grüße

    therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungenes Outift :)
    Das "Schlender-Foto" sieht ziemlich niedlich aus. Das liegt aber wahrscheinlich eher an deinem Lachen, als am Schlendern. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Also hier bei mir wär das Outfit am Wochenende problemlos nochmal gegangen. 25 Grad und Sonnenschein :-) Ich find die Lederjacke hammer! Und deine Haare sind halt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, schließe mich allen an: die Jacke ist super und der Look richtig toll!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner und cooler Look !!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen