2014/10/10

thinkOOTB Blogger Lounge Part 2

CARDIGAN, BLOUSE: McGregor* / SHOES: Clarks* / JEANS, HAT: Primark  

(alle Bilder wurden von Nils Krüger gemacht)
Hallo meine Lieben!
Ich war vorletzte Woche bei der zweiten thinkOOTB Blogger Lounge in Berlin und es fühlte sich an wie ein richtiger Mädels-Tag. Wir Mädels haben die Haare schön bekommen, die Nägel wurden lackiert, wir wurden geschminkt und so weiter und so fort! Auf jeden Fall durften wir uns dann auch noch ein Outfit raussuchen, welches dann am Ende geshootet werden soll. Ich habe mich an dem Tag Herz über Kopf in den blauen Cardigan von McGregor verliebt. Es gab den Cardigan zwar nur noch in L, aber ich habe es in Kauf genommen. So warm and pretty! 

Ich wollte mich am Ende nochmals bei dem ganzen thinkOOTB Team bedanken für den tollen Tag sowie bei den ganzen anderen Sponsoren:



TIMEZONE
The House of Marley
Clarks
GAASTRA
McGregor
Jumping Fitness
Homedics
Glossybox
Hairdreams
Rokit Nails
Neyes
Xtreme Lashes
Seat


Ich wünsche Euch dann noch ein wunderschönes Wochenende!
Kommentare on "thinkOOTB Blogger Lounge Part 2"
  1. Hachja du sahst wieder toll aus wie immer ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Outfit total!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das schaut ja nach einem tollen Treffen aus, die Cupcakes hätte ich alle aufgegessen :D
    & der Cardigan schaut echt wunderschön und warm aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit hast du richtig gut zusammen gestellt, ed gefällt mir sehr gut, vor allem der Cardigan. Die Fotos lassen echt auf ein schönes Event blicken :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind mega! genrell super post! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schaut nach einem tollen Event aus :)

    AntwortenLöschen