2014/10/01

OUTFIT: Denim sweater and leo slip ons

SHOES (new!): Vans / NECKLACE, HAT (new!): Primark / 
WATCH: Daniel Wellington* / SHORTS: Forever21 / BAG (new!): Stradivarius / 
SWEATER (new!): Bethnals* / TOP (new!): H&M / LIPSTICK: Topshop "Wicked"

Hallo meine Lieben!
Ich habe in den letzten Wochen ziemlich viele neue Sachen gekauft und ja, es ist ein wenig ausgeartet. Das Outfit, was ich Euch heute zeige, besteht so gut wie nur aus neuen Errungenschaften (...abgesehen von der Uhr und den Shorts). Ich wollte vor meiner London Reise eigentlich nichts neues holen, aber ähm ja... da wanderte auf einmal mir nichts dir nichts ein langes Top von H&M, ein Hut von Primark und ein paar coole Slip Ons von Vans (via Defshop) in meinem Einkaufskörbchen. It's a kind of magic, magic! 
Auf meinem Blog wird es demnächst noch ganz viele Blogeinträge über meine London Reise geben, weshalb ich mich jetzt hier kurz fassen werde. Ich habe auf jeden Fall bei "The Apartment" die liebe Melissa kennengelernt, die die Marke "Bethnals" gegründet hat. Ich habe mich an dem Tag unsterblich in den Denim Pullover verliebt und durfte ihn dann glücklicherweise auch mitnehmen (...mit meinen Initialen "HY" inklusive!). Ich hätte nicht gedacht, dass ein Denim Pullover so weich und gemütlich sein kann! Woah!

Was haltet Ihr vom Outfit? :-)
Kommentare on "OUTFIT: Denim sweater and leo slip ons"
  1. Hast dich verlaufen? :)))
    Der Pulli ist schon geil. Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  2. I like, I like, I like :)

    AntwortenLöschen
  3. Find das Outfit richtig cool. Ich möchte auch noch unbedingt solche Leopardenschuhe. Hast sie super kombiniert - I like .)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön herbstlich kuschelig aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und richtig cool, einfach du :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit super cool :) Der Pullover sieht wirklich super bequem aus!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look! Mega geiles Shirt ;)
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir ein Sweater in Denim-Optik gefallen könnte, aber das sieht richtig gut aus! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit :) Der Hut steht dir echt gut. Die Kette gefällt mir besonders gut.
    Ich liebe es wenn man bei Pullis die Ärmel so hoch krempeln kann :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Outfit :) Der Pulli ist wirklich klasse!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ich steh total auf die Vans :D

    AntwortenLöschen