2014/09/21

OUTFIT: Back to college


CARDIGAN: OASAP* / SHOES: Converse* / SHORTS: Lee (DIY) /
SCARF: Vintage / BAGPACK (new!): Estarer* / TOP: H&M


Hallo meine Lieben,
ich muss zwar noch nicht zurück zur Uni, ABER... ich wollte Euch trotzdem ein "Back to college"-Outfit zeigen. Ich trage übrigens meinen neuen Rucksack von Estarer, den ich netterweise zugeschickt bekommen habe und meinen kuschligen, weißen Cardigan, den ich übrigens auch noch in Schwarz besitze. Farblich zum Rucksack habe ich auch noch meinen allerliebsten Schal dazu kombiniert. Jaja, auf dem Flohmarkt findet man schon so einige tolle Schätze!
In knapp einer Woche geht es bereits mit der Uni wieder los und ich muss sagen, dass ich noch nicht bereit dafür bin! Ok, seien wir mal ehrlich: Wer ist schon bereit dafür? Ich wollte in den Semesterferien eigentlich ein wenig fürs Studium lernen, aber ähm... nevermind!

Ach ja,
habt Ihr schon mein "50 Facts About Me"-Video schon auf Youtube gesehen? 

Kommentare on "OUTFIT: Back to college "
  1. Suesse! Wegen dir will ich mir jetzt auch mehr Schals zulegen haha
    Aber stimmt, wolltest du nicht in London ein wenig lernen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt gleich zur Uni zurück *haha*
    Also passender Post!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaah :-O der rucksack ist ja soooooo genial!! ich liebe nämlich rucksäcke, weil die sehr bequem sind und viel reinpasst!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der rucksack ist echt toll! und das outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind einfach der hammer!

    http://augenschmaeuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt cooles, lässiges und schönes Outfit hast du da kreiert. Es gefällt mir richtig gut. Der Rucksack gefällt mir besonders gut :) Das Top mit den Punkten könnte ich dir direkt klauen, ich liebe sowas. Durch den Cardigan und sie Strümpfe kann es auch nicht zu kalt werden :) Echt super kombiniert!
    Bin neue Leserin deines Blogs und wünsche dir noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Look, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht mega süß aus und das Video ist auch richtig toll geworden :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist bestmmt ganz kuschelig :D

    AntwortenLöschen