2012/04/19

Dreaming about the good old times









Habe heute bereits um 15 Uhr Schulschluss gehabt anstatt 16.45 Uhr und darum wird jetzt auch mal wieder gebloggt. So, was kann ich euch erzählen. Ich habe gestern meine Facharbeit zurück bekommen und habe wirklich das schlimmste erwartet, da die meisten eine ziemlich schlechte Note zurück bekommen haben (4 und aufwärts). Nunja, habe dann schließlich eine 3+ bekommen und war schon (super mega hammer) glücklich darüber ..und dann habe ich erfahren das mir nur noch ein Punkt fehlte zu einer 2-. Anyway, I'm still happy!
Joar und sonst gibt es eigentlich auch nicht wirklich spannendes mehr zu erzählen.
Benutze seit ca. einem Monat Spotify und ich mags! :-)
Kommentare on "Dreaming about the good old times"
  1. Noten sind nicht immer so wichtig - wird leider viel zu sehr überbewertet! Naja, Kopf hoch =D

    X the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. woooooo bist du ? :P

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    I know, I know!
    Habe schon seit fast einen Monat nicht mehr gebloggt und schwöre euch stets mehr zu bloggen. Bli bla blubb.
    Aber ihr kennt mich doch. Faul as hell! :D
    Ne Spaß beiseite, ich habe einfach nichts zum bloggen. Und wenn ich mal blogge, kommt am Ende eh kein Feedback und das bockt mich dann ehrlich gesagt auch nicht.
    ABER: I will come back - as always!

    Das kann aber auch daran liegen, dass ich der totale Instagram Junkie geworden bin und meine DSLR nun irgendwo auf dem Boden liegt und von mir keine Beachtung mehr bekommt. Sad story. True story.

    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Ich bin dann mal weiter rumhartzen.
    Lots of love, Gisela <3

    AntwortenLöschen
  4. Hmm gut kann ich verstehen ,wenns nichts super interessantes gibt.
    Das ist zwar kein Fashion-Blog, aber wie wärs mit OOTD's ?! Mag deinen Stil nämlich sehr ;) Und auch wenn du nur ab und zu mal bloggst, freuen wir stille Mitleser uns trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Ich kann nichts versprechen,
    aber ich werde es mal versuchen! :)

    AntwortenLöschen