2012/04/14

KAKKMADDAFAKKA




Gestern war KAKKMADDAFAKKA in Lingen und auch ich war dort.
Wollte eigentlich mit meiner Kamera ein paar Bilder vom Konzert schießen, aber Spiegelreflexkameras waren nicht erlaubt. Habe deshalb auch nur Videos gedreht via iPod (siehe oben).

Als Vorband trat "Bloody Beach" auf und ich muss sagen: gar nicht mal so schlecht.
Vor allem fand ich den Kerl mit dem Bierbauch super amüsant. Anyway, hört euch die Musik an!
Kommentare on "KAKKMADDAFAKKA"
  1. ahhhhhh ich wollte auch erst hin!
    hab mich aber dann überreden können, fürs abi zu lernen haha.
    wars gut? (was ne frage :D)

    AntwortenLöschen
  2. dass die dich bei instagram folgen ist echt cool :D ja, also ich wohn ne stunde von lingen entfernt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte in Leipzig sie endlich live sehen,aber nein es ist mitten in der Woche und ich muss brav lernen ;( Konntest du die Kamera nicht reinschmuggeln? XD

    AntwortenLöschen