2012/04/15

Some random pictures from my ipod 6



Nach ca. zwei Monaten kommt nun wieder der "Some random pictures from my ipod" Blogeintrag und zwar numero 6. Es sind zwar recht viele Bilder (wie immer), aber es ist nicht wirklich spannendes in meinem Leben passiert. Obwohl.. KAKKMADDAFAKKA folgt mir neuerdings bei Instagram (seit gestern hihi). Vielleicht solltest du das jetzt auch tun (Name: giselaisback)!
Aber ne, ganz ehrlich, ich fühle mich wie'n mega Groupie und schaue so aus -> (click here)
Was gibt es noch zu erzählen? Ende Februar habe ich meine Facharbeit zu Ende geschrieben, habe gegessen wie jeder normaler Mensch, nur das ich es noch abfotografiere bevor ich es esse (weirdo oder auch einfach nur Foodlover) und hatte zwei wochenlang Osterferien (und morgen muss ich schon wieder zur Schule - damn it!).
Wünsche euch allen dann noch ein schönes Wochenende!
Kommentare on "Some random pictures from my ipod 6"
  1. Du hast auf jeden Fall nen guten Geschmack was Essen angeht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Monster Backe! :D

    AntwortenLöschen