2012/05/09

Baconburger



Letzte Woche Donnerstag ging es in den Freistunden ins Extrablatt. Ich war dort mit einer Klassenkameradin unterwegs und wir bestellten uns einen deftigen Baconburger mit Pommes. Jedoch habe ich die Pommes kein Stückchen berührt, da ich von dem gigantischen Burger bereits pappsatt war.
Wollte an dem Tag eigentlich die geilen Waffeln vom Extrablatt essen, aber die gab es nicht mehr! Der Kellner hatte mich schon ausgelacht.. damnnn, ich hatte so'n Heißhunger darauf gehabt. Und mein Heißhunger ist bis zu diesem Tage immer noch nicht gestillt (falls das jemand wissen wollte)!
Achja, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich habe ein "neues" Layout. Anführungszeichen, weil.. ich bereits so ein Layout hatte in den Anfangsstadien meiner Bloggerzeit. Back to the roots sage ich nur, meine lieben Freunde!
Kommentare on "Baconburger"
  1. wow, sieht super lecker aus *_* aber auch so riesig xD kann ich verstehen, dass du schon nach dem burger satt warst :D haha

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. aaah! jetzt hab ich hunger :/ :P

    AntwortenLöschen