2012/04/03

tailor 4 less



Ich wurde gefragt, ob ich eine maßgeschneiderte Bluse von tailor4less testen möchte. Und meine Antwort lautete natürlich: "VERDAMMT NOCHMAL JA!". Nun denn, wie funktioniert das ganze nun via Internet? Du wählst MANN oder FRAU, dann das was du haben willst, Kleid, Bluse, Hemd, Blazer, Anzug,.. und gestaltest dein Kleidungstück so wie du es gerne haben willst. Was für ein Stoff, was für ein Knopf, welche Farbe und so weiter und so fort. Am Ende gibst du deine Größe, Gewicht und Alter an und tailor4less berechnet für dich automatisch deine Maßen aus. Natürlich, kannst du deine Maßen auch noch ändern oder selber messen.
In meinem Fall habe ich alles selber gemessen.
Nun denn, nach der Bestellung beginnt für tailor4less dann die Arbeit und dieses dauert ca. 10 Tage und dann wird dein maßgeschneidertes Kleidungsstück versendet.
Die Preise für die Kleidungsstücke sind recht erschwinglich, wenn man bedenkt, dass man am Ende dann etwas maßgeschneidertes hat.
In diesem Sinne: Danke für die Bluse @tailor4less!

Meine Meinung:
Es ist im Grunde alles tip und top, aber die Bluse ist mir etwas (zu) eng.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht alles so genau gemessen habe.
Hatte nämlich keinen Maßband zuhause gehabt und habe dann einbisschen improvisiert und habe mir einen "Fake"-Maßband erschaffen durch eine Wollschnur.
Nun ja, so lange ich mein kleines Bäuchlein anziehe, passt das schon :D.
Wie heißt es so schön "Nothing is impossible".
Achja, was ich auch noch erwähnenswert finde, sind die Initialen!
Look at me, I'm HYP. HarrY Potter. Just kidding!
Kommentare on "tailor 4 less"
  1. like it! greetings!


    WWW.STYLEBARO.COM

    AntwortenLöschen
  2. einen sehr schönen blog hast du da :) Folge dir.

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bluse & dein Blog ist sehr schön :)
    Folge dir :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen