2011/10/26

TAG 4 in Paris: Disneyland Paris


Der Tag war einfach nur "magical". Ich muss gestehen, ich liebe Disneyland!
Ich bin die ganze Zeit rumgelaufen und habe die ganze Zeit "das ist so perfekt" gemurmelt.
Ich fühlte mich wie in einem Film. Ungelogen. Dieses Feeling dort, unbeschreiblich.
Oh Gott, ich lieeebe liebe es! Disneyland! Wuhuuuu!
Kommentare on "TAG 4 in Paris: Disneyland Paris"
  1. Woher hast du das tolle tuch ?

    AntwortenLöschen
  2. DISNEYLAND IST UNGLAUBLICH:-)

    AntwortenLöschen
  3. du hast du doch schon öffers videos bei vomeo hochgeladen... kannst du mir sagen wie lange es bei dir gebraucht hat oder ob du probleme gehabt hast... und in welchem format hast du es hochgeladen?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    Das Tuch habe ich von SIX für 10 euro ergattert.

    @Mr. Mentally
    Ich habe die ganzen Videos in Vietnam alle hochgeladen. Und es hatte meistens um die 3-4 Stunden gedauert. Und Format? Ähm, ich denke mal AVI? Bin mir aber nicht sicher. Vllt. ist das auch eher mpeg4 oder so? Da ich die Videos ja mit dem iPod aufgenommen und bearbeitet habe.

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder:)

    xo
    kibear ♥

    AntwortenLöschen
  6. ooooohje, das sieht echt alles total zauberhaft aus! da komm ich total ins träumen, ich mag disney so gerne!!

    AntwortenLöschen