2011/10/23

TAG 2 in Paris: Arc de Triomphe, Eifelturm, Louvre








Am Montag ging es dann mit meinem Jahrgang wieder zum Arc de Triomphe. Durften dieses Mal auf dem Arc de Triomphe gehen. Sehr schöner Ausblick.



Später ging es dann mit der Metro zum Eifelturm. Ebenfalls sehr schöner Ausblick.




Last but not least waren wir dann beim Louvre. Wir waren also NICHT im Louvre, wo die ganzen berühmten Bilder sind wie Mona Lisa und Co.


Danach ging es für mich und einigen Freunden ins Virgin. Hab mir da ein Notizbuch geholt (10 euro!) und habe beim iPad einbisschen gefacebookt. OMG, ich habe Internet!


Bei Yves Rocher habe ich mir dann noch ein Parfüm geholt :-)



Bei Mc Café - ein Pistazie-Macaron und ein Latte Macciato. So yummy.

Am Abend wurde dann noch Tortelloni gegessen :-)
Kommentare on "TAG 2 in Paris: Arc de Triomphe, Eifelturm, Louvre"
  1. ich muss auch mal wieder nach paris :D is bei mir schon eewig her ey :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds richtig gut dass du jetzt auf den Fotos dein Gesicht zeigst :)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst zwar eher aus wie 15, aber nettes outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    2 Fragen:
    1.Bist du das Mädchen mit der roten Mütze oder das andere? :DD

    2.Welche Kamera benutzt du?

    Mir gefällt dein Blog total. :DD
    Frankreich ist toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich wohl das andere Mädchen mit der Grinsekatze Grinsen.
    Ich benutze eine Sony Alpha 230.
    Und dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde, du siehst gar nicht aus wie 15 :)
    ein supersuesses laecheln hast du <3

    AntwortenLöschen
  7. YEAAAAH FACE FACE FACE!
    zu bloed, dass Ichs aufm blog sehen musste und nicht in real life T___T too bad
    jetzt weiss jeder, dass Süße HY wirklich Süße HY is!

    AntwortenLöschen
  8. dein fettes grinsen ist so süß haha
    schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  9. Ah herrje, wie niedlich bist du denn?

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaaaah ich seh jetzt hier bei den Paris Bildern zum ersten mal dein gesicht und du bist soo schnuffig/knuffig/goldig!!!
    und du hast voll die schönen beine, so gerade und schmale waden im gegensatz zu mir xD hahaha probleme muss man haben :D

    AntwortenLöschen
  11. oh gott das erinnert mich total an meine studienfahrt nach bordeaux vor einem monat :)) UND: wir hatten auch einen sandwich-maker dabei :D

    AntwortenLöschen