2011/10/01

On the coke side of life



Heute ist der 1. Oktober - und es ist herrlich warm. Wie gestern.
Ich war gestern für einen Kurztrip in Münster und habe bei H&M so einiges gefunden. Erstens so'n dunkelblaues Top für 3 euro (vorher: 7 euro), ein Rock für 5 euro, einen Strickcardigan für 15 euro (vorher: 30 euro) und ein rotweinrotes gestreiftes Shirt für 5 euro (vorher: 10 euro). Schnäppchen-Alarm.
Ich liebe den Strickcardigan. Love love love!
Kommentare on "On the coke side of life"
  1. Ich warte zurzeit auf meine H&M Bestellung >.<
    Aber ich glaub ich muss heute mal in den Laden :DDD

    AntwortenLöschen
  2. in welcher größe ist der strickcardigan? *.*

    AntwortenLöschen
  3. Was geeeht, ist etwa wieder Sale? D: Dabei war ich doch erst gestern in H&M, der dolle Cardigan war bestimmt noch nicht reduziert!~

    AntwortenLöschen
  4. WOHER IST DER CARDIGAN ? :D UND WIE TEUER WAR ER? <3

    AntwortenLöschen
  5. der cardigan ist ein traum!

    xx
    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  6. hm hm hm....wann werd ich wohl dein gesicht sehen xD

    AntwortenLöschen