2011/10/22

TAG 1 in Paris: Bonjour!
















Letzten Sonntag ging es für mich und die anderen in meinem Jahrgang in die Stadt der Liebe. Wir fuhren um 8 Uhr los und waren um 18 Uhr dort. Am Camping Platz angekommen, gingen wir auch schon zu unseren Butzen. Sie war.. naja, eng und äh.. praktisch? Um 19 Uhr wollten wir schon zum Eifelturm fahren. Ein auf "Paris by night" und so. Habe dann also schnell 4 YumYum Tüten aus der Essenskiste rausgekramt und habe für mich und meine 3 Mitbewohnerinnen "gekocht". Es musste schnell gehen. Habe übrigens 4 Mitbewohnerin, aber die eine hatte schon was anderes gegessen. Oder hatte sie an meinen "Kochkünsten" gezweifelt?
Wir fuhren mit der Metro zum Eifelturm. Ich hatte so meine Probleme an dem Abend, denn meine Metro Karte hatte nicht mehr wirklich gefunkt. Ich habe es zig Mal versucht an diesen Stellen durchzukommen.. aber keine Chance. Dort erschien dann immer so ein rotes Teil von wegen "Du kommst hier nicht rein".
Eine sehr nette Frau hatte mich dann mit ihrer Karte durchgelassen. Wir sind also zu zweit reingegangen hahaha. Anyway, merci beaucoup!
Das war übrigens nicht die einzige Metro-Panne an diesem Abend. Aber das erzähl ich euch später.
Am Eifelturm angekommen, wurde natürlicherweise haufenweise Fotos geschossen. Danach ging es dann zum Arc de Triomphe. Einbisschen fotografiert, beguckt und dann durften wir auch schon selbstständig los. Bis 23.15 Uhr, denn dort fährt die letzte Metro zu Maison Lafitte.
So, nun kommen wir zur zweiten Metro-Panne. 22.50 Uhr ging es zurück zur Metro. Mein Ticket funktionierte wieder nicht. Ich ging dann also zur Information und sagte "My ticket doesn't work" und der hübsche Kerl hinter dem glasigen Fenster "Why?" *grins* ..und ich "äh äh äh.. there was äh.. red.. äh..". Und dann fingen alle an zu grinsen und über mich zu lästern. Gemeinheit. Naja, habe dann ein neues Ticket bekommen, wuhuu.
Kommentare on "TAG 1 in Paris: Bonjour!"
  1. HOLY SHIT!!! MAN SIEHT DEIN GESICHT=!?!?!? WAS LOS?!?!

    AntwortenLöschen
  2. JAAA GESICHT!!
    aber jetzt fühle ich mich nicht mehr so cool, als dein Gesicht noch anonym war HAHA

    AntwortenLöschen
  3. hai yen! ist ja krass geil! du bist gar ne hässlich!

    AntwortenLöschen
  4. man sieht dein gesicht! :D in paris war ich auch bis vorgestern noch

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du deinen dutt so hinbekommen?? :s

    AntwortenLöschen
  6. "glasiges fenster" haha ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch grade erst mit meiner Klasse in paris es war echt schön dort mir gefällt dein blog sehr ich werde gleich mal mitglied es würde mich freuen wenn du dir auch mal meinen blog anschaust ich habe leider noch nicht viele Leser

    AntwortenLöschen
  8. ich war auch grade erst mit meiner klasse in paris es war echt schön dort
    du hast ein wirklich schönen blog da werde ich sofort auf mitglied werden klicken
    vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. tschuldige für den doppelten Kommentar ich dachte es hätte nicht funktioniert, naja egal schön dass du geantwortet hast ich war auch bereits in Disneyland dort ist es wirklich magical:D

    AntwortenLöschen