2011/08/23

Thailand Trade Exhibition 2011 + Bowling

Am 5ten Tag ging es mir mal überhaupt nicht gut.
Morgens gab es Banh Cuon zum Frühstück - und ratet mal was ich noch dazu bekommen habe?
Eine Lebensmittelvergiftung! Dieses bemerkte ich erst, als wir zum "Cho lon" gehen wollten..
Ich noch so zu mir: "Hey das packste schon. Nicht fragen." ..
ABER nach ca. ein paar Sekündchen habe ich mich umentschieden,
da es einfach nicht mehr ging. Das tat so weh! Toilette bitte! Aber dringeeend!!
Okay, Toilette gefunden. Es warten ca. 5 Frauen auf eine Toilette. "Shiat ich halte es nicht mehr aus"..
eine Frau neben mir, zieht ihre Hose runter und pinkelt vorm Klo. Okay gut. Eklig.
Aber ..verdammt, ich muss. JETZT!
Habe dann derweilen beobachtet was die da machen. Also.. was ich nachher auch machen muss.
Der Vorgänger geht aufs Klo hinterlasst sein düm düm.. und der nächste holt sich einen Eimer und schüttet Wasser dort rein.
Die Toilette war so dermaßen eklig ne? Hahahahahahahahaha..
aber mein Lebensretter in der Not! :D

Nach dem nicht so schönen Vormittag ging es nachmittags auch schon weiter. Zum "Thailand Trade Exhibition 2011" ..habe mir dort ein Armreifen für umgerechnet 6 euro gekauft. "Junge, du bist in Vietnam!! Was kaufst du ein Armreifen für 6 euro??" ..dann einen Ring für 2-3 euro, ein rosa Fächer für 1-2 euro und last but not least ein Paar Schuhe für 12 euro.

Am Abend ging es mit meinen Cousins bowlen!
Kommentare on "Thailand Trade Exhibition 2011 + Bowling"
  1. also haste deinen dickdarm entleert oder gekotzt :D hahahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Lingi Dingi, ich hab mein Dickdarm entleert.
    Wenn ich kotzen müsste, hätte ich vorm Klo gekotzt muhahaha..
    sowie die Olle neben mir. Bloß das sie halt nunja gepinkelt hat :D

    AntwortenLöschen
  3. omg typisch vietnam XDDD so richtig eklig einfach

    AntwortenLöschen