2011/08/29

Hanoi


3 Uhr. Aufstehen ist angesagt. Denn.. es geht nach..... Hanoi!
In Hanoi angekommen, ging es sofort zu einem Pho Laden um die Ecke. Frühstück und so.


Nach dem Rumgeschlenderei und dem einchecken in dem Hotel ging es auch schon Mittag essen.
Mein Bruder und mein Onkel sind nach dem Essen direkt ins Hotel zurück gekehrt. Sich "ausruhen". Diese "Schwächlinge" haha. Ich war nach dem Motto "Hey, no time. Du bleibst gerade mal 24h in Hanoi. Nutze jede Sekunde!". Und genau deshalb bin ich auch mit meiner Cousine losgedüst. Und zwar zum Vincom. Einbisschen hier und dort rumgeguckt. Und öhm.. nochmal essen muhahaha xD (bei Whats your nem)

Krims krams erkauft. Die iPod Cases hat mein Onkel mir gekauft..
also denkt jetzt bloß nichts falsches! :D



Ja, ich weiß. Der Blogeintrag ist ziemlich "Food"-lastig.





Am Abend ging es dann noch in einem Cafe.
Für mich gab es Kaffee mit Sua Chua. Joar, kann man trinken :D
Später ging es dann noch in eine Bar. Funky Buddha?

Gute Nacht!

Good Moooooooorning, Vietnam!
Am Morgen ging es wie immer Pho essen. Und danach wurde fett geshoppt.
Ich empfehle jeden Vietnamesen oder Viet-Touristen diese Strasse hier: Ba Trieu
Richtig schöne Läden. Mit richtig süßen Sachen :D

Um halb 12 ging es Mittag essen und um 13 Uhr hieß es schon "Goodbye Ha Noi!"
Nunja, kommen wir nun zum spannenderen Part. Meine Ausbeute.


Für 230.000 VND (~ 7,66 euro)

160.000 VND (~ 5,33 euro)

35.000 VND (~ 1,16 euro)

230.000 VND (~ 7,66 euro)

180.000 VND (6 euro)

230.000 VND (~ 7,66 euro)

240.000 VND (8 euro)

Das weiße: 75.000 VND (2, 50 euro) und das schwarze einbisschen billiger. 65.000VND (~2,16 euro)?

Preis vergessen. Aber ich denk mal 180.000 VND (6 euro)?

Den linken Nagellack habe ich bereits von Nga bekommen. Habe sie aber für meine Tante gekauft,
da sie die Farbe so schön fand. Ein Nagellack hatte 47.000 VND (2 Nagellacke ~ 3,13 euro) gekostet.

Alles zusammen 120.000 VND (4 euro)
Kommentare on "Hanoi"
  1. yuuuhuuu...pho zum frühstück!! <33

    AntwortenLöschen
  2. These video is amazing! A new film!
    hahaha

    AntwortenLöschen
  3. das Ponds zeug bringt nichts.Also glaube ich. hab das auch mal gekauft aber so men version von nivea oder so :P.

    warum bist beim Vincom nicht gleich ins ETUDE haus gegangen? das ist so koreanische Marke mit parfüm, cremes und sowas.

    und Ba trieu kennt jeder :P hahahah

    AntwortenLöschen
  4. Ich grad so "welche Bitch macht mich gerade indirekt an?" und dann ach sooo, Thanhnus die Grufthure. Hab mich schon gewundert wieso "Men version" haha.
    Und das Ponds Zeug hilft Junge!
    Ich glaube tief und fest daran.
    Im Internet wird auch darüber geschwärmt! :)

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui. ich kann das gar nicht, so früh schon pho essen :D
    aber die erste tasche [altrosa] und die sandalen mit den schleifen sind ja SO SÜSS!! bin aber selbst nie in hanoi, meine eltern halten sich lieber mittig [da nang] auf :( aber mal schauen, ob ich nächstes jahr was finde.
    was ist das eigentlich für ein gesichtsreinigungszeug "flawless white"? ist das so nen whitening zeugs? o.o
    und dass der post etwas foodlastig war, ist doch nicht schlimm :3 macht immer wieder spaß zu gucken!

    AntwortenLöschen
  6. whoaa ich will deine schleifchen schuhe und die chanel ohrringe haha :D

    ich muss nächstes jahr nach hanoi zur ba trieu xD

    AntwortenLöschen
  7. phooooo :D ich liebe es! mache es auch oft zu hause. und die sachen *_* und auch noch so verdammt günstig! ich will auch unbedingt mal nach vietnam... -.-' definitiv ein ziel, was ich anstrebe!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich mag die ohrringe, ich liebe die farbe!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie schöön =)
    Unser Hotel lag in der Ba trieu strasse da^^
    und ´ne "what's your nem" bedienung hat mich aus versehen mit nuoc cham vollgekleckert T-T
    nonetheless i love vn! ! !

    AntwortenLöschen
  10. wie schöön =)
    unser hotel lag auch in der Ba trieu strasse da^^
    und ´ne "what's your name" bedienung hat mich aus versehen mit nuoc cham vollgekleckert T-T
    nonetheless i love vn ! ! !

    AntwortenLöschen
  11. die ersten sandalen hat meine schwester mir auch mitgebracht aus vn :D

    AntwortenLöschen
  12. mein herz blutet beim anblick dieser bilder.
    boah 3eu zahlste ja auch für 2 lacke in DE (zumindest von p2). vietnam dat len qua roi...

    warum nur 24h? ha noi que huong yeu cua toi :D naja eig. "nam dinh", aber das liegt nur 70 oder 90km weiter südlich.

    AntwortenLöschen
  13. meine tasche meine tasche :D
    ba trieu ist schon geil
    musst auch mal pho hue ausprobieren :D aber ne, du bist ja wieder in ha long ne?
    aber die rosa tasche ist auch geil XD schenk sie mir hahhahaha

    AntwortenLöschen
  14. das ist so witzig mit der tasche :D weil es gibt so viele taschen und die tasche in so vielen farben haha
    gleicher geschmack!

    AntwortenLöschen
  15. Woah, sieht das lecker aus *_*

    Ja, Arizona ist so lecker *Q*
    Führerschein schaffst du bestimmt bald auch :>

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen