2011/08/23

Goodbye Saigon!


Kommentare on "Goodbye Saigon!"
  1. hast du einen vietnamesischen pass? wie hast du das mit visum gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich.
    Brauche also dementsprechend auch kein Visum :)

    AntwortenLöschen
  3. wuah an diesem flughafen war ich diesen sommer auch, da gibs doch diese pcs mit internet gae :)
    achon ne geile sache :D

    AntwortenLöschen
  4. bin auch am überlegen... viet bleiben oder ablegen... nach vn fliege ich zu gerne, am besten jedes jahr, aber andere länder will ich auch sehen und mal eben an die 70zacken für ein visum ist auch scheiße -.-

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHA hast du dir was aus dem H&M-Laden kaufen können? Ich habe ihn bekannt gemacht, yo! Die sollen stolz auf mich sein, diese Logo-Klauer! Außerdem hab ich versucht, meine Postkarte auf dem einen Foto zu suchen, aber irgendwie bin ich zu blöööd.

    AntwortenLöschen