2011/08/24

Some random pictures from my ipod

















Hier seht ihr einige Bilder von meinem iPod. Die ein oder anderen Bilder erkennt ihr sicherlich aus meinen "Saigon" - Blogeinträgen. Und die anderen sicherlich noch nicht.
Ich war nämlich letztens noch in Hanoi und am Meer von Ha Long. Kommt noch alles. Habe die Blogeinträge bereits verfasst, warte nur noch darauf, dass ich endlich die Videos bei Vimeo hochladen kann. Darf nämlich pro Woche nur 500 mb an Videos hochladen (d.h.: 2 Videos pro Woche).
Kommentare on "Some random pictures from my ipod"
  1. voll schöne bilder, der hund ist soooo süß <3 <3 <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. seit wann gibst in vietnam H&M? xD

    AntwortenLöschen
  3. ehy..wo gibts denn in vietnam ein H&M? xD

    AntwortenLöschen
  4. offiziell gibt es H&M & zara in vn nicht ne :D

    AntwortenLöschen
  5. AAAH! DIE ROTE TASCHE!! :D
    haste die im fake h&M shop gekauft??
    ich hab die gleiche hahahaha <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund! Die Baren! :'D

    AntwortenLöschen