2011/08/30

Ha Long Bay




Ein Tag nach Hanoi ging es mit meinem Onkel zu einigen "Fischhäusern" in Ha Long. Mein Bruder und ich mussten so tun, als kämen wir aus Saigon. Das hießt "sprich kein Deutsch, Junge!". Denn die meisten Vietnamesen sind nämlich so "Ach du kommst aus dem Ausland? ..du hast dann doch sicherlich ziemlich viel Geld, huh? Geschenke gefällig? Am besten Geld aber..". Ich habe mein Onkel reden lassen. Die so "Ja, was macht das Mädchen denn so?" ..mein Onkel "ach die studiert gerade in Saigon". Fetzt!
Kommentare on "Ha Long Bay"
  1. schönes video mal wieder :D muss da auch iwann mal hin, dann führste mich rum!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann schweigen wie ich will, auffallen würde ich leider trd da ich größer bin (naja nur 1m68), heller bin und mich i.wie anders kleide. :D

    warum so tun als würde man aus hcmcity kommen? kannst ja auch hanoi oder andere nordvn städte nennen oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du eigentlich, dass das Standbild der Videovorschau erwarten laesst, dass du jemandem ins Gesicht trittst?

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Programm stellst du die Videos zusammen?

    AntwortenLöschen