2011/07/03

Curry All'anatra

Gestern ging es mit HL und ihrer Austauschpartnerin nach Münster.
Um genau zu sein ins Vapiano. Lecker, Pasta essen!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Paparazzi Foto! (Ich glaub,) ich habe Mathias Schlung von "Die dreisten Drei" gesehen!
Ne, das war er wirklich!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich meine "curry all'anatra" nicht aufbekommen. Naja, der Rest wurde gestern Abend noch verputzt hahahaha
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am Ende ging es dann noch ins Starbucks. Mango Passionsfrucht, yummmmy!
P.s.: Seht ihr meine Jacke auf'en letzten Bild? NEU!
Habe es Mittwoch in den Freistunden gekauft. Von 60 auf 40 reduziert :>
Kommentare on "Curry All'anatra"
  1. hmmm leckerschmecker! wenn wir uns in VN treffen wird auch ordentlich gefressen haha :D

    jaaa mit iPod hab ich schon mitgekriegt!! voll nice. :D ich will auch

    AntwortenLöschen
  2. ahh sieht verdammt lecker aus, ich hab total hunger Oo habt ihr die behälter gratis bekommen Oo

    AntwortenLöschen
  3. haha!!! ich nehm auch immer was mit bei vapiano xD

    AntwortenLöschen