2011/06/30

Eighteen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie ihr seht, habe ich meine Mission vollendet.
War letzten Freitag wie gesagt noch in Münster und habe wie eine Verrückte nach einem Kleid gesucht. Ihr wisst ja gar nicht wie demotiviert ich war. Naja, letztenendes habe ich dann doch noch ein Kleid gefunden. Beim Schweden.
Am nächsten Tag (25.06) hieß es dann also "Geburtstagsfeier, ahoi". Die ganzen Vietnamesen aus der Umgebung kamen und drückten mir ganz bescheiden ein Briefumschlag in die Hand. Cash cash, baby! Auch HL und andere vietnamesische Freunde kamen.
Naja, sind dann um halb 2 ins INDEX gefahren. Das erste mal in einer Diskothek, und dann auch noch INDEX, und dann auch noch direkt auf der Drehscheibe.. moment mal, ich kann doch gar nicht tanzen?? Lol

Achja, nochmal zu den Geschenken. Ich habe massenweise Cash bekommen, eine Longchamp Tasche von HL, Klamotten, Nagellacke, Ohrringe, diverse Pralinen, ein Estee Lauder Lipgloss (lol), einen Dakine Rucksack von meinem Bruder und ein Lipbalm haha.
Kommentare on "Eighteen"
  1. das kleid ist wirklich schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Cash ist immer gut!! Und das Kleid ist ja süß. :D

    AntwortenLöschen
  3. Von mir wirst du auch noch etwas Winziges erhalten XD
    KLEID AUS DEM SALE! Und in Vietnam habe ich das Kleid dauernd in einer Werbung von Star World Asia gesehen, im Hintergrund so ein Remix von CASH-a :D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Warst du vor deinem 18. echt noch nie in der Disko?

    AntwortenLöschen
  5. da wurde ya jemand aber reich beschenkt :D

    AntwortenLöschen